Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Oostappen Vakantiepark Prinsenmeer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider alles zu”

    Wir hatten eine Woche gebucht sind aber nach 3 Nächten abgereist, da nicht auf hatte außer der Supermarkt von 8-17 Uhr und wenn man nicht selber kochen wollte musste man ins 10 km entfernte Helmond Örtchen fahren. Die Anlage erlaubt Hunde nur dürfen die nirgends hin. Der See ist von Enten Kot übersäht...


  • Bernd Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Reklamation ist eine Unmöglichkeit”

    Bei der Bezahlung des Mobilheimes beim Check In hat sich die Mitarbeiterin verrechnet. Das war im Nov 2014 die Zusage dies zurück zu erstatten kam nach der 2. mail. Nach weiteren mails wurde die Angelegenheit immer weiter hinausgeschoben. Es ist jetzt Ende Jan 2015 und nichts hat sich getan.Einen solchen...


  • Susann Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich finde mann soll von so einer Anlage sich nicht viel versprechen.Das personal spricht sehr schlecht englisch sowie deutsch.Rezeption lässt nichts wünschen, es ist bereits alles vorher festgelegt wer welchen Wagen bekommt, ob mann große Kinder hat oder nicht interssiert die nicht.Schlafmöglichkeiten...


  • Christina Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich wähle das nächste mal einen anderen Park”

    Wir waren über ein Wochenende im Park und mussten feststellen, dass um die Häuser herum Müll lag. Minigolf und Billard waren aufgrund von Beschädigungen leider nur bedingt nutzbar. Im Indoorspielplatz roch es leider nach Urin. Das Personal konnte kaum Deutsch sprechen, obwohl es im Internet anders versprochen...


  • Rebecca Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur in der Nebensaison am Wochenende”

    Wir waren am letzten Septemberwochenende dort. Wir hatten über Groupon ein Komfort Mobilhome gebucht. Die Sauberkeit war bei uns in Ordnung (Während wir an der Rezeption warteten,hörten wir allerdings ein paar Beschwerden. Man fand aber -so machte es den Eindruck- schnell eine Lösung (z.B. ein anderes...


  • lissy Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Oostappen Vakantiepark Prinsenmeer nicht zu empfehlen!”

    Wir hatten das sogenannte "Komfort Haus"Gebucht. Der Boden war so schmutzig und kleberig sowie die Küchenschränke! Das Geschirr in den Schränken war auch nicht sauber! Die Dusche war mit Schimmel befallen. Der See War schmutzig und stank!


  • Adelheid Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur in der Saison zu empfehlen :(”

    Die Anlage ist eigentlich sehr schön. Wir waren in den Pfingstferien da und wollten einen schönen Urlaub verbringen. Leider war fast alles in der Anlage Mo-Fr geschlossen. Das Hallenbad und der Supermarkt hatten Stundenweise geöffnet ansonsten nichts. Nicht mal das Restaurant. Leider wird man bei Buchung...


  • Scarlett Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pfingsten 2014”

    Der Park ist super für Familien oder Gruppen, es gibt viel zu tun für die Kinder / Jugendlichen: Schwimmen im sehr schönen See, Schwimmen im Schwimmbad (eher klein), diverse Spielplätze, Rutschen, Minigolf, Tretboot, Fahrradverleih, Indoor-Spielplatz, Tischtennis......Die Chalets / Mobilheime sind einfach,...


  • Beate Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gemacht aber schlecht durchdacht, schade ums”

    im groben war es ein netter urlaubaber die betten zu klein zu schmal die sachen unter der woche alle geschlossen der shop für lebensmittel von 8:30-13 uhr offendie rezeption bis 16 uhr offengutscheine für nicht geöffnete restaurants bekommen ...schwimmbad war geschlossen nur ein kalter see, kein indoorspielplatz...


  • Patrick Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wochenende gehabt!”

    Wir können die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen! Wir waren für drei Nächte Anfang Oktober in diesem Park. Der Check-In war schnell und freundlich. Wir bekamen ein Comforthome direkt am Spielplatz und in kurzer Entfernung zum Trampolin, was hervorragend war für unseren kleinen Sohn....