Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3-5 Tage

OneMhotel Brescia ..."1a Service mit 5 Sternchen"

5,8/6
Wir hatten für die Dauer unseres Aufenhaltes eine Junior Suite mit eigenem Wirlpool und ich muss sagen ..." TOP" !!!
Zimmer sehr geräumig und ruhig .
Sauberkeit 1a mit Sternchen !!! Jedes mal wenn wir wiederkamen war die Suite blitzblank inkl. Auffüllung der Minibar und Hygieneartikel im Badezimmer.
W-Lan war kein Problem und man hat sogar SKY TV inklusive.
Auch dem Roomservice muss ich eine 1a mit Sternchen geben, denn Sie haben einem zu welcher Uhrzeit auch immer sämtliche Wünsche erfüllt ...*TOP* !!!
Zu den anderen Gästen kann ich leider nichts sagen, da jedes Zimmer in einem kleinen seperaten Haus mit eigenem Parkplatz liegt um so 100% Diskretion und Privatsphäre zu schaffen.
Auch hatte unsere Suite eine kleine, zu allen Seiten geschlossene Terrasse was wir sehr begrüßten und wo wir unsere Mahlzeiten eingenommen haben.
Frühstück haben wir uns immer auf's Zimmer liefern lassen und es war mehr als reichhaltig und lecker !!!

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick eher unscheinbar, da es in einem Industriegebiet liegt , aber keine Angst, man hört nichts !!!
Der Weg von Brescia beträgt knapp 25 km und ist sehr gut beschildert.
In der Umgebung gibt es noch kleinere Orte wo man bequem einkaufen , oder Essen gehen kann.
3 Min vom Hotel entfernt befindet sich ein großes, Restaurant mit Spielhalle das immer sehr lange geöffnet hat und wo man auch kalte Getränke und Snacks kaufen kann.

Zimmer6,0
Eine riesige Suite, mit tollem Doppelbett,Klimaanlage,Minibar,Telefon, Flatscreen ( SKY TV) , Sitzecke,Safe, Badezimmer mit riesigem Jacuzzi, Toilette, BD, und Waschbecken, eigene , uneinsehbare Terrasse und eigener Parkplatz gleich vor der Tür. Es gab einen privaten Ausgang für uns und einen 2.ten für's Personal.
Die Suite ist im orientalischen Stil eingerichtet und erinnert an Africa und den Orient. MEGAGEIL !!!!!
Im Badezimmer sind ausreichend Handtücher und 2 Bademäntel vorhanden. Außerdem jede Menge Hygieneartikel zum täglichen Gebrauch die immer wieder aufgefüllt werden und eigene Hausslippers.
Wie oben schon beschrieben ist die Sauberkeit !a mit Sternchen und das in der kompletten Suite !!!!!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Also der Service im OneMhotel ist einfach 1 a. Wir haben uns von der Begrüßung bis zur Abfahrt sehr wohl gefühlt.
Bei unserem Wirlpool war das Licht defekt, aber wurde sofort behoben, und auch der Roomservice war schnell und kompetent.
Italienisch und English sind dort sie Standardsprachen, aber zur Not geht es auch mit Händen und Füssen...lach
Wir durften uns sogar die Persidental und die Exekutive Suite anschauen und ich kann ich sagen .... "DER HAMMER" !!!! Von im Boden eingelassenem riesigen Jacuzzi bis zum Mega geilen Interieur ist alles vorhanden und beide Suiten sind riesengross.

Gastronomie6,0
Es gibt dort einen Frühstücksraum mit Buffet und Bar für den Abend.
Alle Mahlzeiten können Wahlweise dort, oder gegen einen geringen Aufpreis auch im Zimmer eingenommen werden.
Auch befindet sich direkt am Speiseraum eine tolle Terrasse wo man seine Mahlzeiten bei schönem Wetter geniessen kann.
Wir haben Abends unser Essen über den Roomservice bestellt. Preise sind ok, nicht übertrieben und das Angebot an Speisen und Getränken sehr gut.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Also wir können das OneMhotel Brescia jedem nur wärmstens empfehlen der Ruhe und Entspannung und vor allem Privatsphäre im Urlaub schätzt.
Wir selber sind nächste Woche wieder dort und dieses mal haben wir die Persidential Suite gebucht....*freu*.
Preise sind angemessen und nicht überteuert.
Man sollte aber mit dem eigenen PKW oder Leihwagen anreisen, da das OneMhotel ein wenig außerhalb liegt, was aber kein Problem darstellt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir danken Ihnen für Ihre Rezension und hoffen, dass Sie wieder kommen.
Beste Grüße aus OneMhotel****!

Grazie mille, siete stati molto gentili a scrivere queste belle parole.
Speriamo di vedervi presto al OneMhotel****.
NaNHilfreich