Schönes kleines renoviertes Hotel direkt am Strand gelegen. Wenn man Ruhe haben möchte ,genau das richtige. Allerdings wird im Moment das Hotel nebenan saniert und teilweise abgerissen was schon sehr störend ist.
Super ruhig gelegenes Swim Up Zimmer mit direktem Blick auf das Meer. Modernes mit kleinen Kühlschrank ausgestattetes Zimmer. Das Bett war sehr gut,die Matratze nicht zu weich. Allerdings waren die Kissen nicht so toll aber das ist unser persönliches Empfinden. Der Fernseher hat 8 deutsche Programme ,leider steigt er immer aus und man konnte Abends kein Film schauen. Das Reinigungspersonal gibt sich sehr viel Mühe und ist mega lieb .
Danke an Hakim,der immer super gelaunt freundlich und hilfsbereit ist. Es war eine Freude von ihm bedient zu werden. Da könnten sich andere im Restaurant eine Scheibe von abschneiden. Das Frühstück ist naja...Toastbrot ständig trocken,Wurst manchmal frisch sonst trocken und hochgewellt, manche Cremesorten haben einen trockenen Rand. Omlett wird super hergerichtet. Der O-Saft sollte frisch gepresst sein ist allerdings fraglich und es schwimmen lauter Eiswürfel drin rum.Letztes Jahr war der Saft super jetzt weit entfernt davon. Abend ist das Essen gut,man findet immer etwas,wer Fisch mag hat jeden Tag einen anderen zum probieren. An der Poolbar sind die Mitarbeiter total unfreundlich und genervt und das Essen ist mal gut mal schlecht. In der 24/7 Bar das gleiche ,mal kann man es essen mal nicht. Dort gibt man sich etwas mehr Mühe mit der Freundlichkeit. In der Lobby Bar sind Sie manchmal etwas überfordert, bei der Anzahl der Menschen und dem wenigen Personal absolut verständlich aber sie sind dort mega freundlich und geben ihr bestes jedem Gast es recht zu machen. In der Sportsbar waren wir leider nicht.
An der Rezeption arbeiten zwei die schon fast perfekt deutsch sprechen was total super ist wenn man Fragen etc.hat. Leider weiß ich den Namen von dem älteren Herrn nicht ,er hört sich alles an und ist immer behilflich. Auch mega freundlich ist Meriem, wir lieben sie. Die Kofferträger auch alle total nett und freundlich aber Boujemaa ist unser the best. Allerdings muss ich die Oberen der Gesellschaft kritisieren, den Hotelleiter und sein Managerteam. Die nur ein Wort für Leute übrig haben die schon des öfteren in diesem Hotel waren. Sie schaffen nicht ein Hallo,Guten Morgen rüber zu bringen und gehen stur an den Gästen vorbei.
Die Fahrt von Tunis nach Hammamet hat gut eine Stunde gedauert, wir hatten allerdings einen privat Transfer. Das Hotel etwas weiter außerhalb gelegen aber mit dem Taxi alles super zu erreichen, nach Yasmine Hammamet kostet umgerechnet 6€. Außerhalb des Hotels sind kleine Geschäfte wo die Preise sehr hoch sind. In Nabeul und im Medina Shoppingcenter bekommt man es wesentlich günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir dieses Mal nicht genutzt. Die Poolanlagen sind sehr schön aber das Wasser war einfach zu kalt. Es gibt ein Animationsteam aber leider haben wir sie in der ersten Woche garnicht zu Gesicht bekommen und in der zweiten Woche wurde wenigstens einmal Dart und Boccia gespielt . Ich persönlich würde sagen ,wenn sie nicht da wären, wäre es auch ok da sie eh nicht soviel machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser renoviertes, direkt am Strand gelegenes Hotel gefallen hat und Sie die ruhige Atmosphäre schätzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass die Arbeiten am benachbarten Hotel Ihren Aufenthalt teilweise beeinträchtigt haben. Leider liegen diese externen Bauarbeiten außerhalb unseres Einflussbereichs, dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in einer vollkommen ruhigen Umgebung begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

