- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel erinnert aufgrund seines Baustils und vor allem seiner Ausstattung an ein Hotel der gehobenen Klasse. Stilvolle Möbel bereits in der Lobby und angrenzender Bar.
Wir hatten ein DZ mit einem Jacuzzi auf dem Balkon gebucht. Leider befand sich auf dem Zimmer keine kurze Bedienanleitung, sodass wir ihn erst in der letzten Woche voll nutzen konnten. Der Safe war offen verriegelt, sodass wir erst am Ende des nächsten Tages unsere Wertsachen verstauen konnten. Unser Android-TV lieferte keine üblichen Programme, wie RTL, Sat1, Pro7, Kabel1, RTL2....Unter den empfangbaren Programmen waren 3sat, ZDF, ZDFneo und Ard, die aber nach meist 10-15 min. ihren Geist aufgaben d.h.: Standbild, runter und wieder hoch fahren oder gar Absturz und per Fernbedienung wieder komplett hochfahren. Reklamationen wurden ignoriert, ahnungslose Mitarbeiter vorbeigeschickt die 20min. über Netflix nach RTL etc. suchten usw. Die Anzugträger der Rezeption versprachen ein Auswechseln des Geräts, vorbeischicken einer Firma usw. In der 3. Woche sprachen uns die beiden Mitarbeiter mit den Worten an: Jetzt haben Sie Glück, Mitarbeiter der Fremdfirma sind im Haus und bald wird alles laufen......bis zur Abreise nix passiert. (Das TV-Gerät war uns besonders wichtig, da wir nicht die Bargänger sind und Abends auch mal einen netten Film anschauen wollten......das war leider nicht möglich :-( ) Die Betten waren sehr gut, Schränke mit Schiebetüren versehen, die sich nicht richtig schließen ließen. Die Glasabtrennungen des Bads gewöhnungsbedürftig. Säubern der Glasscheiben stellten die Reinigungsdamen vor Probleme. Die Säuberung der Eingangstür wurde total vernachlässigt.
Sehr sauber eingedeckte Tische. Zum Essen war für jeden etwas dabei. Manches leider kalt....dafür standen Microwellen bereit. Wir haben die Essenzeit ruhig, angenehm und schmackhaft empfunden.
Das gesamte Personal war äußerst freundlich, höflich, hilfsbereit......und das war nicht gespielt ;-) Hervorzubeben Reinigungsdamen, RezeptionistenInnen und unser Kellner im Restaurant. Auch mit den Köchen war jederzeit ein freundliches Gespräch möglich. Leider gab es in Bezug auf TV von zwei Rezeptionsherren nur leere Versprechungen (Reparatur,,,Austausch etc). Auch die von den Herren geschickten Techniker glänzten durch Inkompetenz, daher Punktabzug :-(
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine gute Stunde. Sehr schlechte Organisation des Transfers...aber dafür kann das Hotel nichts ;-) Vor dem Hotel links und rechts kleine Läden und Esslokale -eher Imbisse- in einer überraschend sauberer Umgebung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt....gehen von "gut" aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 91 |