Alle Bewertungen anzeigen
Gönnjamin
Verreist als Freunde • Oktober 2024Schlechtes Essen, unfreundliches Personal, nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Essen und Getränke waren mehr wie schlecht, diese Anlage ist absolut nicht weiterzuempfehlen , unfreundlich und lustloses Personal hab ich noch in keinem Urlaub gesehen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett ist in Ordnung, Kissen hart wie Stahl, ziemliche veraltet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist eine Katastrophe, nichts gewürzt, jeden Tag die selbe schlotze , wirklich widerlich, sollten sich schämen ,so ein fraß anzubieten.Getränke jenseits von gut und Böse.Personal ein absoluter Totalschaden und unfreundlich das es nur so kracht, so ein gepansche hab ich selten getrunken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal sollte sich überlegen,sich ein anderweitigen Job zu suchen, selten so unfreundliche und lustlose Mitarbeiter gesehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Pools waren in Ordnung


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Strandabschnitt klein, wer auf Algenteppich und plastikmüll steht,ist hier genau richtig


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Tombola war eine Lachnummer,von ca. 500 Losen gab es 5 Gewinne, ansonsten steht's bemüht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Gönnjamin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gönnjamin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unserer Speisemöglichkeiten. Unser Küchenteam bereitet ein zweiwöchiges Wechselmenü zu, das eine Vielzahl von Themen umfasst, darunter tunesische, Fisch-, italienische und Gala-Dinner-Abende. Dieser Wechsel zielt darauf ab, unseren Gästen abwechslungsreiche und geschmackvolle Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Es tut uns leid, dass die Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall an unsere Köche weitergeben, da wir kontinuierlich versuchen, unser Angebot zu verbessern. Was den Service des Personals betrifft, sind wir stolz darauf, eine einladende und freundliche Atmosphäre zu bieten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie unser Team in dieser Hinsicht als mangelhaft empfunden haben. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und werden in unseren laufenden Schulungsprogrammen für das Personal berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Teammitglieder unser Engagement für hervorragenden Gästeservice verkörpern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen,