- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues 5-Sterne Hotel in größerem Gebäudekomplex. Die Einrichtung wirkt sehr hochwertig und der Service mehr als zufriedenstellend. Vor allem in der Lounge im 18. Stock waren die Mitarbeiter sehr engagiert.
Bekam als iPrefer Mitglied ein Upgrade in ein Skyline-Zimmer, welches auch Loungezugang beinhaltet. Zwar nicht die größten Zimmer in Singapore, aber sehr geschmackvolle, moderne Einrichtung.
Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant sehr umfangreich und von hoher Qualität. Frühstück in der Lounge mit weniger Auswahl aber von ebenso hoher Qualität. Warme und kalte Snacks während des Tages immer vorhanden.
Direkt oberhalb der MRT Station "Farrer Park" in Little India. Kein direkter Zugang, aber nur ca. 50m überdachter Weg vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Toller 50m Swimmingpool. Spa vorhanden, von mir jedoch nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |