- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon bei der Ankunft am Empfang wurde man nicht ausreichend Informiert und die gebuchten Leistungen (z. B. Gutschein für Sparbereich) wurde nur auf drängen und mehrfacher Nachfrage ausgehändigt. Im Golfhaus wurde man mehrfach nicht bedient und die Services-Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Bein Frühstücksbuffet war es teilweise so voll das die Gäste keinen Platz bekamen, aber das Hotelmanagement saß am gedeckten Tisch und frühstücke in aller Ruhe. Die Speisen in den verschiedenen Restaurants waren von der Qualität und Zubereitung sehr unterschiedlich. Von Essbar bis zu nicht Essbar war alles vertreten. Die Speisen im Italienischen Restaurant sind einfach eine Zumutung, Spaghetti Bolognese, Pizza, Lasagne bekommt man in jeder Mensa besser, hier war das einfach nicht Essbar. Wir waren in einem Apartment untergebracht, dort wurden in einer Woche nur 2x die Handtücher gewechselt, das Badezimmer und die Räume wurden gar nicht gereinigt, es lagen Staubflusen und tote Ameisen herum. Das gesamte Haus ist einfach schlecht geführt, das Personal ist schlecht ausgebildet, in allem einfach kein 4* Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |