Susanne (61-65)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Klasse!

6,0 / 6
Ich kann nur sagen, dass das Hotel Bombe war! Da gibt es nichts aber wirklich nichts zu meckern. Die Lage ist super und in der Nähe sind jede Menge Restaurants. Bis Mykonos Stadt sind es nur ca. 3 Km und in der Nähe ist auch gleich eine Bushaltestelle. Alle im Hotel sind super nett und hilfsbereit, auch bei der Anmietung eines PKW's oder anderen Dingen.

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Die Zimmer ebenfalls sehr sauber, immer frische Handtücher.

Service
Der Service und das Personal bekommen von uns 5 Sterne *****. Super nett und aufmerksam in jeder Hinsicht.

Gastronomie
6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Frühstück war gut und man bekam alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Die Käse- und Aufschnitt Auswahl war nicht groß aber das hat man oft im Süden, für uns kein Problem.

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Sehr schöner Poolbereich!!!!!!!!!!!!!!

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:61-65
Bewertungen:1