Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • StrandNettes Hotel für wenige Tage
5,0 / 6

Direkt am Strand gelegen. Eine sehr große Anlage, die sehr weitläufig ist. Wir hatten leider ein Zimmer sehr weit hinten. Internet leider nur vorhanden wo man auch frühstücken kann. Das Frühstück ist sehr vielfältig, jedoch wurde es sehr wenig nach gefüllt, so dass wir nicht die komplette Auswahl hatten. Ein sehr schönes Hotel für ein paar Tage Ruhe. Preislich jedoch etwas gehobener als die anderen Unterkünfte an dem gleichen Strand (Coral Beach). Hat eine eigene Tauchbasis. Diese können wir auch sehr weiter empfehlen.


Lage & Umgebung
6,0

Die Lage war perfekt, da direkt am Strand gelegen. Hatten diesbezüglich nichts zu beanstanden.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:14

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.