Sichere Dir bis zum 29. Juli die Premium-Mitgliedschaft für nur 44€ im 1. Jahr.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • StrandGutes Hotel mit kleinem Haken
3,8 / 6

Das Hotel war an sich gut. Schlecht war jedoch, dass während des gesamten Zeitraumes nicht einmal das Zimmer sauber gemacht wurde. Dementsprechend verteilte sich der Sand mit der Zei überall im Zimmer. Die Betten wurden während des Aufenthalts ebenfalls nicht gemacht. Ansonsten liegt das Hotel günstig zwischen Coral Bay und Long Beach.


Lage & Umgebung
4,7
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer
2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service
5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie
3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung
3,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel
4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:19-25
Bewertungen:99

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.