Kathrin (31-35)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen

Tolles Hotel zum wohlfühlen!!

Wir waren mit unseren kleinen Kindern (4 und 1 Jahre) im September zum ersten mal in diesem Hotel und wurden echt positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang und hatten ein ausreichend großes Zimmer mit separatem kleinen Raum mit großem Schrank und Garderobe zudem eine Erlebnisdusche im Bad und eine große Terrasse. Die Hotelanlage ist auch sehr schön gepflegt. Am Pool war auch immer ausreichend Platz für alle der Strandbereich ist auch sehr gepflegt und in direkter Nähe zu Toiletten Umkleidekabinen und einer Strandbad. Wir hatten nur Halbpension gebucht was für uns ausreichend ist. Beim Frühstück gab es immer eine sich wiederholende aber komplett ausreichende Auswahl. Hervorzuheben ist das tolle Abendessen immer Vorspeisenbuffet, Salatbar, Suppe, 5 Nudelgerichte, 2 Fleisch,2 Fischgerichte und eine tolle Nachspeisenauswahl und geschmacklich alles sehr gut auch für die Kids. Die Getränkepreise im Lokal sind auch vollkommen ok. Alles in allem war es ein toller Urlaub in einem schönen gepflegten Hotel mit sehr gutem Essen und super freundlichem Personal. Wir kommen definitiv wieder.

Schöne ruhige großflächige Ferienanlage mit verschiedenen Unternehmungsmöglichkeiten. Weg zum Strand ca. 8 min. oder mit einem Shuttlezug ein echtes Highlight für Kinder.

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Kathrin