- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer schwach: Kakerlaken, verstopfte Abflüsse, die gebuchten EZ und DZ im gleichen Stock nicht erhalten, unbekannte Verbindungstüre mit 5 cm breiten Spalte, sehr viele Israelische und Russische Gäste, alte Teppiche aus den 70er Jahren, die während des Aufenthaltes nie gereinigt wurden. Fazit: Essen sehr gut, Hotel gut, Pool schlecht, Zimmer sehr schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie mit Ihrem Feedback, um unsere Aufmerksamkeit nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu bringen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Essen das Hotel genossen selbst. Wir sind sehr besorgt und bedauern zutiefst, dass Sie ein Problem mit unserer Housekeeping-Abteilung und dem allgemeinen Zustand des Zimmers erfahren haben, jedoch würden wir diese Gelegenheit wahrnehmen mögen und weiter näher darauf eingehen. Sobald wir einen Beitrag gelesen haben, haben wir eine Untersuchung mit den beiden Mädchen beteiligt sowie der Chefhausmeister angestiftet. Leider konnten wir keinen Bericht mit irgendwelchen ähnlichen Beschwerden und Störungen finden und wir wünschten, wir informiert worden war, während Sie im Haus waren und so konnten wir etwas für die Probleme tun, die existieren, werden beansprucht. Wir fühlen uns leider feststellen, dass es eine Unannehmlichkeit mit der Verteilung des Zimmers war aber, wie Sie die Anforderungen schätzen können, sind immer je nach Verfügbarkeit und wir versuchen jeden Wunsch unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Nachdem nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir hoffen, dass Sie Rhodes in der Zukunft wieder in einem Hotel besuchen werden können Sie passendes Gefühl. Mit freundlichen Grüßen, Olympic Palace Customer Services Team