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Karin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer schwach: Kakerlaken, verstopfte Abflüsse, die gebuchten EZ und DZ im gleichen Stock nicht erhalten, unbekannte Verbindungstüre mit 5 cm breiten Spalte, sehr viele Israelische und Russische Gäste, alte Teppiche aus den 70er Jahren, die während des Aufenthaltes nie gereinigt wurden. Fazit: Essen sehr gut, Hotel gut, Pool schlecht, Zimmer sehr schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie mit Ihrem Feedback, um unsere Aufmerksamkeit nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu bringen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Essen das Hotel genossen selbst. Wir sind sehr besorgt und bedauern zutiefst, dass Sie ein Problem mit unserer Housekeeping-Abteilung und dem allgemeinen Zustand des Zimmers erfahren haben, jedoch würden wir diese Gelegenheit wahrnehmen mögen und weiter näher darauf eingehen. Sobald wir einen Beitrag gelesen haben, haben wir eine Untersuchung mit den beiden Mädchen beteiligt sowie der Chefhausmeister angestiftet. Leider konnten wir keinen Bericht mit irgendwelchen ähnlichen Beschwerden und Störungen finden und wir wünschten, wir informiert worden war, während Sie im Haus waren und so konnten wir etwas für die Probleme tun, die existieren, werden beansprucht. Wir fühlen uns leider feststellen, dass es eine Unannehmlichkeit mit der Verteilung des Zimmers war aber, wie Sie die Anforderungen schätzen können, sind immer je nach Verfügbarkeit und wir versuchen jeden Wunsch unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Nachdem nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir hoffen, dass Sie Rhodes in der Zukunft wieder in einem Hotel besuchen werden können Sie passendes Gefühl. Mit freundlichen Grüßen, Olympic Palace Customer Services Team