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Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, bis auf den Service alles super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in Strandnähe, bis auf den Service alles zufriedenstellend. Essen lecker, Strand schön sauer aber natürlich voller Steine. Strandschuhe sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war anfangs sehr schön, auch die Sauberkeit war eigentlich völlig in Ordnung. Leider hatten wir das Pech, dass im Bad unterhalb der Badewanne ein Loch in der Wand war, wodurch eines Nachts zwei Beschuer in unserem Bad waren. Ein Gecko und eine Kakerlake (wobei wir beide noch nie eine solch riesige Kakerlake gesehen haben).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich ausgezeichnet, sehr große Abwechslung und Auswahl, frische Speisen. In vorherigen Bewertungen hatten wir oft gelesen, dass der Speisesaal überfüllt sei und man anstehen muss. Dies war aber nie der Fall, wobei wir stets um 19:00 Uhr (Essenszeit von 19:00-22:00 Uhr) sowie morgens um 8:30 (Frühstückszeit ca. von 6:30-10:00) vor Ort waren. Am Strand bietet das Hotel keine Verpflegung, dafür gibt es einen Snackstand mit wirklich sehr leckeren Speisen (Pitas, Toasts, Hambuger, Salate, Cocktails, Eiskaffe etc.), die zudem sehr günstig sind. All inclusive hätte sich für uns bei weitem nicht gelohnt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist der einzige Bereich dieser Bewertung, den ich nicht mit gut bewerten kann. Als wir eines nachts eine riesige Kakerlake im Bad vorfanden, wurden wir sehr unhöflich von der Rezeptionsdame behandelt. Sie sagte nur "in diesem Land sind die Kakerlaken nun mal sehr groß, sie könne das nicht ändern". Wir machten ihr klar, dass wir nicht so viel Geld für den Urlaub bezahlen, um dann mit Insekten im Zimmer zu hausen. Erst nach mehrfacher Diskussion lies sie sich dazu hinab, uns ein anderes Zimmer zu geben. Beim Umzug bekamen wir aber keinerlei Hilfe und auch ansonsten keine Entschädigung oder zumindest Entschuldigung. In einem 5-Sterne Hotel hätte man sich da doch eine deutlich andere Behandlung gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns ist es im Urlaub wichtig, dass in direkter Nähe Shops und Restaurants gelegen waren. Dies war ausreichend gegeben, auch am Strand selbst gab es einen kleinen Snackstand. in 100m Entfernung gibt es ein Autoverleih, bei dem wir 2x ein Fahrzeug geliehen haben, alles problemlos und sehr flexibel. Direkt beim Hotel gibt es eine Bushaltestelle, die ständig von Bussen in Richtung Rhodos Stadt (ca. 10-15min) angefahren wird. Der Knackpunkt war trotzallem die vielbefahrene Straße, über die man laufen musste um zum Strand zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren in Ordnung, leider aber immer sehr überfüllt. Am Strand war dafür Ruhe angesagt, man bekam meiste noch eine freie Liege. Der Fitnessbereich war sehr neu gestaltet und lud zum Trainieren ein. An einem Abend haben wir das Animationsprogramm angeschaut, welches wirklich sehr amüsant war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt sowie die positiven Kommentare zu unseren Essensangeboten und den gebotenen Einrichtungen zu übermitteln. In Bezug auf das im Badezimmer gefundene Insekt, entschuldigen Sie bitte alle Unannehmlichkeiten sowie eventuelle negative Auswirkungen auf Ihren Urlaub. Es ist jedoch wahr, dass Kakerlaken in Rhodos fliegen können und wenn Sie die Balkontür offen lassen, können sie eintreten. Wir waren ziemlich überrascht von der Bemerkung über die Unhöflichkeit unserer Mitarbeiter und möchten uns aufrichtig für jede Unzufriedenheit entschuldigen. Basierend auf unseren internen Aufzeichnungen sowie auf den meisten Kommentaren, die auf verschiedenen Bewertungs-Websites zu finden sind, wird unser Empfangspersonal oft besonders für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Wir können nur vermuten, dass es ein Missverständnis gegeben hat und möchten alle Gäste dazu ermutigen, solche Probleme direkt an unseren Guest Relations Manager zu melden, um eventuelle Probleme zu beheben, wenn und wenn diese auftreten. Ohne unsympathisch zu sein, loben die meisten unserer geschätzten Gäste unsere Mitarbeiter und es ist mit Bedauern zu lesen, dass dies während Ihres Urlaubs bei uns nicht der Fall war. Wir hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in der nicht so fernen Zukunft willkommen zu heißen und Ihren Glauben in unserem Resort wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Olympic Palace Team