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Pawel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Internet, nicht sauber genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist an Sicht nicht schlecht aber wenn auf dem internationalen Niveau betrachtet eher nur 3 Sterne wert. Die lobby macht Eindruck aber dort endet es auch. Internet total schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Doppelbett Zimmer mit Meerblick war das Meer nur seitlich zu sehen. Das Zimmer war groß genug aber nicht mal ansatzweise dem internationalen 5-Stern-Niveau gewachsen. Zum Beispiel war der Wasserhahn im Bad alt und etwas rostig oder die Fliesen relativ ungepflegt. In einer Ecke an der Badewanne war z.B. eine dünne Lücke zwischen der Badewanne und den Bodenfliesen. Noch schlimmer war die Toilette, dort auch auch 3 mal spülen schwimmen manchmal Reste von dem Toilettenpapier oder schlimmer. Dann war der Haarfön aus dem letzten Jahrhundert, das gleiche betrifft das Sofa. Meiner Meinung nach nicht passend zu dem Rest. Der Smart TV hatte die Möglichkeit sich über das hotel zu informieren, leider hat dies nicht funktioniert. Es kann nämlich immer eine leere Seite. Das wifi war eine Katastrophe, kaum Empfang und wenn dann langsam. Bei allen 3 Geräten hat es sehr schlecht geklappt, insbesondere in dem Schlaf Bereich. Auf der Terrasse war es etwas besser. Die Klimaanlage war total laut und leistungsschwach. Egal was man auf dem Thermostat eingestellt hat, musste man Stunden warten bis es überhaupt etwas Kühler wurde. Die Lautstärke war aber so schlimm, dass wir es die meisten Tagen komplett ausgeschaltet haben. Sonst hatten wir in unserem Zimmer eine Kakalacke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • An sich war das Personal sehr nett. An der Rezeption wurde aber einem bei dem check-in nicht groß etwas erklärt bzw erhält was es alles im hotel so gibt. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt, auch ein Trinkgeld von 5€ hat nichts verändert. Unter dem Bett oder Möbeln war Staub und Dreck leicht zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 25-30m. Der Strand ist 3m entfernt und man muss über eine sehr befahrene Straße durch. Viele andere hotels in der Umgebung haben deshalb einen Tunnel. Vom hotel fährt ein Bus nach Rhodos, dieser ist aber immer total voll bzw. überfüllt. Ein Taxi nach Rhodos stadt kostet 9-10€. In der unmittelbaren Umgebung gibt es etliche Restaurants, coctailbars und Supermärkte. (PS laufe die Straße links bis ein große bzw richtiger Supermarkt kommt, da ist alles viel günstiger)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der billiard Raum war eine Katastrophe. Die Tische waren so nah an den Wänden, dass man kein Platz hatte richtig zu spielen. Man konnte in den Wänden Löcher sehen, die von zufälligen stoßen gegen die Wand wohl entstanden sind. Im Fitnessstudio waren nur wenige Geräte. Der Pool war aber okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pawel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie den Olympischen Palast für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid, dass unser Resort nicht bewiesen hat, was Sie sich erhofft haben. Bitte beachten Sie, dass das Olympic Palace, obwohl es Ihnen nicht abgeneigt ist, eine offizielle Bewertung von 5 Sternen erhält, die von der Griechischen Tourismusorganisation (GNTO) vergeben wurde. Es entsprach leider nicht Ihren Erwartungen an ein Internationales 5-Sterne-Hotel . Bitte beachten Sie, dass Sie in Ihrem Zimmer ein Standardzimmer mit Meerblick gebucht haben und dass Sie ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht haben, das um zwei Kategorien höher ist und wir bedauern, dass es keine Wertschätzung gab. Nachdem wir unsere Unterlagen überprüft und auch mit dem Chef der Haushälterin gesprochen haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir während Ihres Aufenthalts weder Fehler noch Beschwerden von Ihrem Zimmer oder von den folgenden Gästen, die im selben Zimmer untergebracht waren, feststellen können. Sollten Sie die in Ihrem Bericht erwähnten Probleme angesprochen haben, während Sie im Resort waren, hätten wir die Möglichkeit gehabt, alle aufgetretenen Probleme zu beheben und sogar das Zimmer für Sie neu zu vergeben. Auf der anderen Seite ist die Wifi-Verbindung in unserem Hotel mit einer großen Geschwindigkeit und wieder haben wir nicht ähnliche Beschwerden. Ich habe dir während des Aufenthaltes eine Nachricht geschickt, als ich über die Kakerlake informiert wurde - die übrigens ein gewöhnliches Fliegeninsekt auf Rhodos während der Sommerzeit ist -, um das Zimmer für dich zu wechseln, aber du hast mich nie kontaktiert oder die Rezeption und bevorzugt, um mit allen beanspruchten Ausgaben für 9 Tage im Raum zu bleiben. Bitte beachten Sie, dass das Toilettenpapier in Griechenland nicht geworfen werden darf. deshalb gab es neben der Toilette einen Mülleimer und ein Schild. Wenn Sie es gemeldet hätten, während Sie bei uns waren, hätten Sie es früher gewusst. Basierend auf unseren internen Aufzeichnungen sowie auf den meisten Kommentaren, die auf verschiedenen Websites zu finden sind, werden unsere Mitarbeiter oft für ihre Professionalität gelobt. Wir können nur annehmen, dass es ein unglückliches und isoliertes Ereignis gegeben hat, und möchten alle Gäste dazu ermutigen, Probleme dieser Art direkt an unseren Guest Relations Manager zu melden, um eventuelle Probleme zu beheben, wenn sie auftreten. Ohne unsympathisch zu sein, loben die meisten unserer geschätzten Gäste unsere Mitarbeiter und es ist mit Bedauern zu lesen, dass dies während Ihres Urlaubs bei uns nicht der Fall war. Es ist wahr, dass Sie am letzten Tag Ihres Aufenthalts 3 Euro in einem Glas als "Trinkgeld" zurückgelassen haben, aber da Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, verstehen wir nicht, warum Sie das getan haben. Es ist sehr beleidigend für uns alle, dass Sie diese Geste als eine Art "besseren Service kaufen" erwähnt haben, ein Service, mit dem die restlichen 900 Menschen sehr zufrieden sind. Insgesamt sind wir der Ansicht, dass alle hier angesprochenen Probleme übertrieben sind, da wir aufgrund unserer Unterlagen keine ähnlichen Beschwerden haben, die darauf hindeuten, dass es während Ihres Aufenthalts ein Problem mit den Housekeeping-Service-Levels gab. Bitte beachten Sie, dass der Fitnessbereich kürzlich renoviert wurde und über 10 verschiedene Trainingssysteme mit den neuesten Geräten verfügt. Wir haben noch keine Beschwerden bezüglich des Fitnessstudios erhalten, die auf ein Problem hindeuten. Wir verstehen, dass kein Hotel jeden einzelnen Gast in vollem Umfang zufriedenstellen kann, aber der allgemeine Service und die Einrichtungen, die hier im Hotel Olympic Palace geboten werden, sind zu einem guten Standard; Dies ist keine persönliche Spekulation, sondern wird sowohl durch unsere internen Aufzeichnungen als auch durch die Mehrzahl der positiven Bewertungen, die wir auf Holiday Check und anderen Websites erhalten haben, bestätigt. Bewertungen sollen auf ehrliche Weise und in gutem Glauben geschrieben werden, nachdem jemand ein Produkt oder eine Dienstleistung erlebt hat. Es tut uns leid, wenn das Olympic Palace Hotel das erwartete Urlaubserlebnis nicht erfüllt hat und wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zumindest einigermaßen genossen wurde. Wir hoffen, dass Sie Rhodos auch in Zukunft in einem Hotel besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Manager