Archiviert
Ralf (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Modernes Hotel nahe der Innenstadt

5,1/6
Das großes und Hotel liegt ca. 5 km von der Innenstadt entfernt, zu der man gut mit Bus und Taxi kommen kann. Zum hoteleigenen Strand ist deutlich dichter , denn es sind nur 100 m. Das Hotel hat drei schöne Pools und einen drinnen, der aber von keinem benutzt wurde. Toll war die Poolbar. Im gesamten ein ordentliches Hotel mit freundlichem Personal, welches auch größtenteils deutsch gesprochen hat. Wir haben Halbpension gebucht und waren damit auch zufrieden. Die Buffets waren in Ordnung und es gab immer reichlich. Mittags sind hin und wieder vom Strand losgezogen und haben in den Restaurants gegessen. Unser Zimmer war von der Größe ok, Ausstattung in Ordnung, ebenso das Bad. Im gesamten ein Hotel, was man ohne Bedenken weiter empfehlen kann. Vorteil ist einfach auch die kurze Entfernung zur Stadt.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich