- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Annehmbares Mittelklassehotel, sehr hellhörige Zimmer, Matratzen sehr weich und durchgelegen, nichts für Leute mit Rückenproblemen. Strand durch vielbefahrene Straße vom Hotel getrennt. kostenfreie gute Liegen und Schirme am Strand. Servicepersonal im Restaurant zum Teil unfreundlich und lustlos. Qualität des Frühstückes lässt zu wünschen übrig bei 5 Sternen: minderwertige Säfte aus dem Automaten, ebenso der Kaffee, Obst wurde aufgeschnitten und war zum Teil angetrocknet, jeden Tag die selben 2 Sorten Käse und Wurst, keinerlei Schinken, Lachs, ect. Abendessen war abwechslungsreicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Olympic Palace für Ihren Urlaub. Es tut uns leid, dass unser Resort nicht beweisen, was Sie gehofft haben, es zu sein. Wir waren etwas besorgt zu lesen, dass die Straße vor dem Hotel wahrgenommen wurde sehr beschäftigt zu sein. An dieser Stelle möchten wir klarstellen, dass keine Unfälle in der Vergangenheit stattgefunden hatte und dass es Fußgängerüberwegen an verschiedenen Stellen vor dem Hotel. Wir können im Moment nur für das erschreckende Fahrverhalten bestimmter Personen entschuldigen. Wie Sie die meisten Hotels in Ixia zu schätzen wissen nicht, einen unterirdischen Gang aus lizenzrechtlichen Gründen anbieten. Wir fühlten uns auch ziemlich überrascht mit der Bemerkung über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter gemacht und möchten unsere aufrichtige Entschuldigung bieten für jede mögliche Unzufriedenheit zu spüren. Auf der Basis unserer internen Aufzeichnungen sowie von der Mehrheit der Kommentare zu verschiedener Überprüfung Websites gefunden, wird unsere Mitarbeiter gelobt oft besonders für ihre Freundlichkeit und Professionalität. Wir können nur vermuten, dass es vielleicht ein unglückliches & isoliertes Ereignis gewesen und möchte alle Gäste ermutigen, alle Probleme dieser Art zu berichten direkt an den Maître d'hôtel, um Probleme zu beheben, ob und wann sie auftreten. Ohne den Wunsch, unsere Mitarbeiter zu sein, unsympathisch, lobt die Mehrheit unserer geschätzten Gäste immer und es ist mit großen Bedauern zu lesen, dass dies nicht der Fall während Ihres Urlaubs bei mir war. Wir fühlten uns betrüben die nachfolgenden Kommentare in Bezug auf das Essen Vielfalt in der Frühstück angeboten zu lesen. Bitte beachten Sie, wir scheinen nicht ähnliche Beschwerden zu haben, zu behaupten, dass die Auswahl an Essen war schlecht oder nicht geschmackvoll; die neuesten Bewertungen auf demselben Aufenthalt Daten gemacht haben wie Sie stattdessen im Gegenteil ausgezeichnet waren. Wir verstehen, dass jede Nationalität der Gäste, eine andere Art der Küche erwartet, aber bitte beachten Sie, als International Resort wir in Betracht nehmen und so viele Möglichkeiten wie möglich bieten und in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle alle Gäste sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis . Wir können nur im Moment entschuldigen sollten Ihre Erwartungen nicht auf diesen Aspekt Ihres Urlaubs erfüllt werden konnten und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare zu beiden weitergeleitet wurden, Küchenchef des Hotels & General Manager. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, unser Hotel zu überprüfen; während wir alle Feedback respektieren und den Wert erhalten, glauben wir, dass die vorgenommenen Beurteilung die Meinung der Mehrheit der Gäste nicht widerspiegeln, die in Olympic Palace übernachtet haben. Mit freundlichen Grüßen, Olympic Palace Customer Services Team