- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Olympic Palace Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Schöne, frisch renovierte Zimmer, eine schöne Poolanlage und eine gute Lage. Auf den zweiten Blick zeigen sich aber ein paar Schwächen die sich ein 5 Sterne Hotel dieser Preiskategorie einfach nicht leisten darf. 1. Das absolute Chaos beim Essen (Frühstück und Dinner) liegt bei der Menge an Gästen vor allem auch an der Organisation 2. Die Leistungen bzw. Die Ausstattungen des Hotels die mit beworben werden sind teilweise nicht vorhanden oder müssen noch extra bezahlt werden. Z.b. der safe, billiard, minigolf etc. !!!!! In meinem Augen eine Frechheit. 3. Die Sauberkeit lässt in manchen Dingen zu wünschen übrig. Wir hatten dreckige Laken und Kopfkissenbezüge. Flecken außen am Klo die über die ganze Zeit nicht weg gewischt wurden. Die Fugen im Pool sind ebenso dreckig wie einge der Milchkännchen. Wie gesagt auf den ersten Blick sauber, bei genauerem Hinsehen aber eben nicht. Für ein 5 Sterne Hotel einfach nicht akzeptabel. Die Autovermietung in der Lobby ist sehr preisgünstig und gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Großes frisch renoviertes Zimmer mit tollem Ausblick. Dafür mussten wir allerdings 10€ pro Tag pro Person drauf zahlen. Ansonsten hätten wir ein Zimmer gehabt mit Ausblick auf den Berg hinter dem Hotel. Aber auch dieses Zimmer war frisch renoviert. Was allerdings wirklich nervt ist das bei Abwesenheit durch das Fehlen der Karte im Zimmer die komplette stromzufuhr unterbrochen wird. Dadurch kann man nichts tagsüber aufladen außer man bleibt im Zimmer. Auch ist davon der Kühlschrank betroffen und taut quasi über Tag wieder auf.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Beim Essen herrschte oft das absolute Chaos. Sehr viele Gäste, leider viel zu oft mit schlechtem Benehmen wollten alle gleichzeitig essen. Hier hätte das Hotel besser organisieren müssen z.B. durch verschiedene vorher festgelegte essenszeiten usw. Wir waren schon in größeren Hotels in denen das reibungslos lief.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Viele Angestellte hatten sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch, Russisch usw.). Englisch verstand jeder. Beim Check-Inn hätten wir uns mehr Informationen über das Hotel erhofft.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Nah zum Flughafen. (Am Strand kann man gut Flugzeuge über dem Meer beobachten ohne das sie zu laut sind) Nah zu Rhodos Stadt. Gute Busanbindung.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kieselstrand war in Ordnung. Die Liegen waren umsonst und gemütlich. Das Freizeitangebot war dagegen eine Frechheit. Man musste für alles richtig tief in die Tasche greifen. Auch für Sachen die im Angebot als Austattung stehen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie mit Ihrem Feedback, um unsere Aufmerksamkeit zu bringen. Wir fühlen uns auch lesen betrüben, dass unser Hauptrestaurant als Chaos geprägt und während wir alle Bewertungen unserer Gäste respektieren fühlen wir uns, dass der verwendete Begriff eher übertrieben. Wie Sie erkennen können, die alle Hauptrestaurants haben Hotels ihre Spitzen Service-Level, vor allem im Fall von großen Resort-Hotels. Wir können nur entschuldigen uns für jede mögliche Unzufriedenheit in dieser Hinsicht fühlte, obwohl sie auf unseren Unterlagen wir ähnliche Beschwerden zu haben scheinen nicht zu deuten darauf hin, dass es während der Zeit Ihres Aufenthaltes ein Problem mit den Service-Levels in Elaia Hauptrestaurant war. In Bezug auf die Einrichtungen, die teilweise nicht zur Verfügung während des Aufenthalts sein beansprucht, beachten Sie, dass alle unsere Einrichtungen bis Ende November ein falscher Eindruck entstanden war es so offensichtlich zur Verfügung standen. Darüber hinaus sind alle Einrichtungen, die gegen Gebühr sind, werden sie entsprechend beworben, um irreführende Informationen zu unseren Gästen zu verhindern; wir glauben, dass dies ein Problem, das Sie mit Ihrem Reisebüro zu diskutieren benötigt. Wir hoffen, dass die oben erklärt, wie die Situation war und wieder nur entschuldigen kann für eventuelle Unannehmlichkeiten. Nachdem wir unsere Aufzeichnungen überprüft und auch mit dem Chef Hausmeister gesprochen zu haben, wollen wir merken, dass wir nicht beschwert berichtete von Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts noch aus den folgenden Gästen, die im selben Raum blieb finden konnten. Sollten Sie die Probleme in Ihrer Bewertung erwähnt erhoben hatte im Ort, während sein würden wir die Chance gehabt haben, um Probleme zu beheben, wenn aufgetreten. Die Karte für den Strom betrifft, beachten Sie, dass diese eine internationale Politik ist weltweit in allen Hotels und es könnte, indem er einen zusätzlichen Schlüssel für Ihr Zimmer behoben werden, so dass Sie es in dem Raum verlassen konnten, während Sie unterwegs waren. Was die Freizeitaktivitäten betreffen, werden Sie darüber informiert, dass Olympic Palace ein weiches Animationsprogramm mit verschiedenen Aktivitäten während des Tages bietet wie Wasserball, Beachvolleyball, Darts, Aqua-Aerobic, sowie bestimmte Shows im Laufe des Abends wie Quizwettbewerbe, Bingo, organisiert in Rotation auf die Live-Shows in unseren Bars statt. Wir möchten uns noch die Gelegenheit wahrnehmen und erklären, dass es nicht in der Absicht des Hotels noch beworben ein schweres Animationsprogramm wie die in All-Inclusive-Hotels gefunden zu bieten. Wir hoffen sehr, dass wir das Vergnügen haben, werden Sie wieder in der nicht allzu fernen Zukunft zu begrüßen und Ihren Glauben zu unserem Resort wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Olympic Palace Customer Services Team