- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bezogen auf einen AI- Badeurlaub am Strand war das Hotel eine einzige Enttäuschung. Lage zum Airport ist sehr gut,nur zwanzig Min. entfernt. Auch Kann man mit dem Bus,der vor dem Hotel hält,ohne Umsteigen direkt bis in die Altstadt Rhodos fahren ( 1,90 €/Pers) ca. 20 Min.
Keine Minibar,die vieleicht täglich zumindest mit Wasser aufgefüllt würde,eine Flasche Wasser im Kühlschrank bei Anreise,danach nichts mehr, bzw .do it yourself. Das Zimmer,sowie der Kleiderschrank war ausreichend groß,aber ruhig schlafen ab sechs Uhr morgens nicht mehr möglich,wir wohnten im sechsten Stock,aber der donnernde Krach von den riesigen Entlüftungsrohren im Keller (neben dem Aufzugsschacht)reichte bis hinauf.
Eher gut ist das Essen nicht,eher befriedigend für die Hotelklasse Das Buefettangebot wiederholte sich wöchentlich,entsprach nicht einem 5* Hotel,wir hatten AI gebucht und wurden ständig nach der ZimmerNR. gefragt.Absolut nervig!!Rindfleisch gab es nur zwei-drei mal die Woche,überwiegend Geflügel-und Schwein.Meisten aber nur lauwarm.Da wir schon etliche 5* Hotels in anderen Ländern besucht hatten,waren wir sehr enttäuscht über das Essen.
Positv eine sehr freundliche und zuvorkommende ,,sehr gut Deutsch spechende Dame an der Reception. Das Putzverhalten des Personals war eher träge,wischen oder saugen des Fliesenbodens fand nur sporadisch statt. Der absolute Hammer war aber,dass eines Tages die Ersatz toilettenpapierrolle über den Stiel der Klobürste gestülpt war.
Bezogen auf einen AI- Badeurlaub am Strand war das Hotel eine einzige Enttäuschung.Der Strand ist durch die sehr stark befahrene HAUPTverkehrsstraße vom Hotel abgeschnitten.Der Verkehr ist extrem laut,besonders wenn man noch einen der letzten Plätze direkt an der Strasse ergattern kann. Es gab keine Strandbar,wer also durst hatte,musste sich entweder wasser in der Flasche aus dem Hotel mitnehmen, oder mit dem Getränk im PLASTIKBECHER aus der Poolar 150m zum Stand zurückeiern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war angenehm direkt am Hotel mit Poolbar gelegen. Die abendliche,zweistündige Animation von 9-11 Uhr fand in der Hotelbar im 8-ten Stock mit Musik statt. Man konnte sich auch draußen einen Tisch suchen,es herrschte aber meisten viel Wind,kurz es zog gewaltig. Ob das der Jahreszeit geschuldet war ,konnten wir leider nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ERNST |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Resort nicht gezeigt hat, was Sie sich erhofft haben. Wir waren auch besorgt zu lesen, dass die Straße vor dem Hotel als sehr geschäftig empfunden wurde. An dieser Stelle möchten wir klarstellen, dass in der Vergangenheit keine Unfälle stattgefunden haben und dass es an verschiedenen Stellen Fußgängerüberwege vor dem Hotel gibt. Wir können uns im Moment nur für das furchtbare Fahrverhalten bestimmter Personen entschuldigen. Wie Sie sehen können, bieten die meisten Hotels in Ixia aus lizenzrechtlichen Gründen keine unterirdische Passage an. In Bezug auf den hoteleigenen Strand ist zu beachten, dass sich die Beschreibung aller kooperativen Reiseveranstalter auf einen teils sandigen, teils kieseligen Strand sowie keine Strandbar bezieht und sich in diesem Stadium nur entschuldigen kann, wenn falsche Angaben gemacht wurden Bevor Sie eine Reservierung für dieses Hotel vornehmen, wird Ihre Unzufriedenheit in dieser Hinsicht leider abgelesen. Wir bedauern, dass wir das Problem mit dem Ihnen zugewiesenen Zimmer zur Kenntnis genommen haben und wünschen, wir wären während Ihres Aufenthalts im Hotel informiert worden, um das Zimmer für Sie an einem anderen Ort neu zuzuteilen. In Bezug auf die Sauberkeit im Zimmer beachten Sie bitte, dass wir, nachdem wir unsere Unterlagen geprüft und auch mit dem Chief Housekeeper gesprochen haben, keine Beschwerden aus Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts oder von den folgenden Gästen, die hier übernachtet haben, finden konnten das gleiche Zimmer Wenn Sie die in Ihrem Testbericht angesprochenen Probleme während Ihres Aufenthalts im Resort angesprochen haben, hätten wir die Möglichkeit gehabt, aufgetretene Probleme zu korrigieren und sogar den Raum für Sie neu zuzuteilen. Wir waren traurig, die Kommentare bezüglich der angebotenen Speisen zu lesen. Bitte beachten Sie, dass wir anscheinend keine ähnlichen Beschwerden haben, die darauf schließen lassen, dass die Auswahl an Lebensmitteln schlecht war. Im Gegenteil waren die neuesten Bewertungen zu den gleichen Aufenthaltsterminen wie bei Ihnen exzellent. Wir wissen, dass jede Nationalität der Gäste eine andere Art von Küche erwartet. Beachten Sie jedoch, dass wir als internationales Resort so viele Möglichkeiten wie möglich berücksichtigen. In den meisten Fällen sind alle Gäste mit dem Endergebnis sehr zufrieden . In Bezug auf die Temperatur der Speisen, die im Buffet serviert werden, haben wir anscheinend nicht genug Kommentare dieser Art, um auf ein Problem hinzuweisen. Das Hotel befolgt strikt die HACCP-Verfahren (Hazard Analysis & Critical Control System), die die Messung und Aufzeichnung von Temperaturen der Speisen umfassen. Außerdem überprüft unser Chefkoch die Temperaturen der warmen Speisen, die zweimal in jeder Portion serviert werden, und möchte Ihnen versichern, dass das Hotel dieses Argument anhand der erfassten Zählerstände weiter begründen kann. Wir können nur davon ausgehen, dass das Essen nicht warm genug war und Sie sich für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen möchten. Wir verstehen, dass kein Hotel jeden einzelnen Gast zufrieden stellen kann, der allgemeine Service und die Einrichtungen, die hier im Olympic Palace Hotel zur Verfügung stehen, jedoch einen guten Standard haben. Dies ist keine persönliche Spekulation, sondern wird sowohl durch unsere internen Aufzeichnungen als auch durch die Mehrheit der positiven Bewertungen, die auf Holiday Cheque und anderen Websites eingehen, untermauert. Es tut uns leid, wenn das Olympic Palace Hotel die erwartete Urlaubserfahrung nicht erbracht hat, und wir hoffen sehr, dass zumindest ein gewisser Genuss durch Ihren Aufenthalt bei uns erzielt wurde. Wir hoffen, dass Sie Rhodos zukünftig in jedem Hotel wieder besuchen werden, in dem Sie sich wohl fühlen. Herzliche Grüße, Olympic Palace Team