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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne! Der erste Eindruck des Hotels war eigentlich sehr gut. Es wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert. Also alles neu und wirklich hübsch anzusehen von der Innen-und Außeneinrichtung. Das war dann aber auch schon alles was meiner Meinung nach 5 Sterne wert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt, Zimmer und sonstige Inneneinrichtung top. Alles neu und sehr sauber. Da gibt es nichts zu meckern. Das ist aber auch das Einzige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel angekommen und nun endlich mal eingecheckt, haben wir auch gerade so noch das Abendessen geschafft (bis 21.30 Uhr). Aber da hieß es auch erst einmal wieder warten, warten und nochmal warten. Man muss vorn am Eingang warten bis jemand kommt und einen platziert. Man kann sich also nicht aussuchen wo man sitzt. So dann zu den Kellnern im Hotel. Alle sprechen nur Englisch, Deutsch verstehen die wenigsten. Jedes mal ob beim Essen oder an der Bar, muss man seine Zimmernummer sagen, angeblich wegen Kontrollzwecken, aha. Wir hatten ja all inclusive. Das hat irgendwann tierisch genervt... Dann wird man teilweise auch gar nicht bedient. Unten in der Lounge Bar kam der Kellner zu uns an den Tisch, hat noch die leeren Gläser, die noch von den Vorgängern auf dem Tisch standen, abgeräumt. Und geht wieder los, ohne zu fragen, ob wir was trinken möchten. Unfassbar !!!!!!!! Und das sollen 5 Sterne sein??? Er ist auch nicht mehr gekommen. Und die Bar war auch nicht voll. Man musste sich dann selbst von vorne was holen. Obwohl die Kellner dafür zuständig sind!!!!!!!!!!! Ich war schon in einigen 5 Sterne Hotels in Spanien, Türkei usw. Nicht annähernd vergleichbar. Die Kellner sind auch sowas von unmotiviert, kein lächeln, alle wirken nur gestresst und der Gast als Belastung. Und die schnellsten sind sie auch nicht. Die Kellner an der Poolbar sind meistens am lautstarken unterhalten, anstatt die Gäste zu bedienen oder rennen in der Gegend rum. Dann war die Poolbar auch unbesetzt. Und wieder warten. Hier muss man sich nach den Kellnern richten, wann die mal Lust und Laune haben und nicht umgekehrt!!!!!!!!!!! Hier ist der Gast NICHT König. Jetzt zum Essen: Sehr sehr wenig Auswahl an Essen. Das habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist gerade mal 3 Sterne Niveau. Eher auf das englische Publikum ausgerichtet. Würstchen, gebackene Bohnen, Porridge usw. Es gab vielleicht 3, 4 Salate zur Auswahl und die meisten davon mit fettiger Mayonnaise. Das Obst war auch der Knaller. Kein exotisches Obst, wie Melonen oder was man sonst so vom 5 Sterne Hotel kennt. Es gab zwei Sorten aufgeschnittene Äpfel, rote und grüne. Dann noch grüne, halbierte Bananen und halbierte Kiwis und Weintrauben. Das wars. Auch war am Buffet keinerlei Dekoration, das Auge ist ja mit...Von anderen Hotels kennt man das ja, tolle geschnitzte Sachen aus Melonen oder Ananas oder anderem Obst. Fehlanzeige. Keinerlei Deko. Das Essen liegt einfach nur auf Platten. Angeblich gibt es 2 bis 3 mal die Woche Themenabende. Ist klar. Einmal stand draußen dran Italienischer Abend. Es gab aber nichts anderes als sonst auch. Es wurde auch nichts extra aufgebaut für einen Themenabend wie man das eigentlich kennt. Also abschließend gesagt, niemals 5 Sterne!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Das Motto des Hotels lautet warten, warten, warten! Das begann schon beim Einchecken. Es war abends um ca. 8 Uhr als wir ankamen und mit uns noch ein Bus voller Gäste. Es war lediglich eine Dame an der Rezeption. die die Leute eingecheckt hat. Die andere Dame hat andere Sache gemacht. Jetzt kann man sich vorstellen, wie lange wir gewarten haben, bis wir unser Zimmerschlüssel hatten. Bestimmt über ne Stunde. Es ist so ein großes Hotel, wieso hat man da nur 2 Leute an der Rezeption sitzen??? Es war auch tagsüber immer nur 1, höchstens 2 Mitarbeiter da an der Rezeption, wobei immer nur einer Ansprechpartner war, der andere hat telefoniert oder was anderes gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Man braucht nur ca. 15 Minuten zum Flughafen sowie nach Rhodos Stadt. Wir wollten natürlich auch mit dem Bus nach Rhodos fahren. Aber das war so gut wie unmöglich. Vormittags warteten wir also bis ein Bus kam (eigentlich laut Fahrplan alle 15 min./ eher alle 30 min.). Der war aber soo voll, dass er vorbei gefahren ist. Die ersten Leute an der Bushalte haben sich schon Taxis genommen. Wir haben noch den nächsten Bus abgewartet, das gleiche Spiel, wieder voll, wieder vorbeigefahren. Also haben wir uns auch ein Taxi genommen. Die kassieren dann natürlich 9-12 Euro für die Fahrt nach Rhodos. Zurück gings dann aber mit dem Bus, da wir ja direkt an der ersten Bushaltestelle eingestiegen sind, jedoch auch wieder voll bis oben hin. Und das Mitte Oktober. Ich möcht nicht wissen, was da im Sommer los ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Olympic Palace für Ihren Urlaub. Es tut uns leid, dass unser Resort nicht beweisen, was Sie gehofft haben, es zu sein. Bitte beachten und ohne unsympathisch sein zu wollen, hat Olympic Palace eine offizielle Sternebewertung von 5 von der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr (EOT) ausgezeichnet Sterne und bemitleidete zu beachten, dass diese mit Ihren Erwartungen eines internationalen Fünf-Sterne-Hotels in Linie nicht vollständig waren . In Bezug auf die öffentlichen Verkehrsmittel, fühlen wir uns leider Ihre Enttäuschung auf dieser Hinsicht zu bemerken; aber wie kann man erkennen, das ist nicht die Schuld des Hotels und es gibt einige andere Optionen, wie gut, wenn Sie nicht zufrieden mit dem Bus waren wie Taxi, ein Auto und Fahrrad mieten. Bitte beachten Sie, dass auch in der Zeit von Oktober eine arbeitsreiche Zeit, da in Griechenland wir einen langen Sommer. Wir fühlten uns auch ziemlich überrascht mit der Bemerkung über die Ineffizienz unserer Mitarbeiter gemacht und möchten unsere aufrichtige Entschuldigung bieten für jede mögliche Unzufriedenheit zu spüren. Auf der Basis unserer internen Aufzeichnungen sowie von der Mehrheit der Kommentare zu verschiedener Überprüfung Websites gefunden, wird unsere Mitarbeiter gelobt oft besonders für ihre Freundlichkeit und Professionalität. Wir können nur vermuten, dass es vielleicht ein unglückliches & isoliertes Ereignis gewesen und möchte alle Gäste ermutigen, alle Probleme dieser Art zu berichten direkt an unsere Guest Relations Manager, um alle Probleme zu beheben, ob und wann sie auftreten. Ohne den Wunsch, unsere Mitarbeiter zu sein, unsympathisch, lobt die Mehrheit unserer geschätzten Gäste immer und es ist mit großen Bedauern zu lesen, dass dies nicht der Fall während Ihres Urlaubs bei mir war. Darüber hinaus glauben wir, dass einige Begriffe sind eher wie der Check-in Prozess übertrieben, die über eine Stunde dauerte, die völlig falsch ist. Wir sind des Gastgewerbes und engagierte unseren Gästen Service und das Lernen durch das Feedback, das wir erhalten und deshalb möchte Ihnen danken, dass Sie mit uns um dieses Problem zu erhöhen. Sie können sicher sein, dass Ihr Kommentar wird, um die Aufmerksamkeit aller verbundenen Manager zur weiteren Auswertung gebracht worden. Im Hinblick auf die Tatsache, dass Sie Ihre Zimmernummer gefragt werden, auch wenn Sie das All-inclusive-Band haben, bitte informiert, dass, dass es keinen noch einmal zu überprüfen, um die Ausgabe der internen Statistiken sowie die Bestellungen unserer Lieferungen und auf jeden Fall bezieht, ist jeder Fehler auf der Basis. Bitte beachten Sie auch, dass dies in den meisten Hotels in Griechenland passiert. Soweit die Sitzplätze im Hauptrestaurant betrifft, bitte informiert werden, dass alle Hauptrestaurants Hotels ihre Spitzen Service-Level haben, vor allem im Fall von großen Resort-Hotels. Wir können nur entschuldigen uns für jede mögliche Unzufriedenheit in dieser Hinsicht zu spüren. Bitte beachten Sie, dass an einem gewissen Punkt möglich ist, dass man 1-2 Minuten warten müssen, da unsere Politik gesetzt zu werden, im Vergleich zu verschiedenen Systemen Spanien oder in der Türkei, eine persönliche Begleitung auf den Tisch bringt. Wir möchten in unserem Resort sagen, dass wir etwa 1000 Menschen und als 5-Sterne-Hotel unterbringen können wir arbeiten unter bestimmten Standards und organisierten Verfahren; sonst kann jeder mit gesundem Menschenverstand und erkennt, was für ein Chaos entstanden sein könnte. Wir fühlten uns betrüben angeboten, um die nachfolgenden Kommentare in Bezug auf das Essen Vielfalt zu lesen.Bitte beachten Sie, wir scheinen nicht ähnliche Beschwerden zu haben, zu behaupten, dass die Auswahl an Essen war schlecht; die neuesten Bewertungen auf demselben Aufenthalt Daten gemacht haben wie Sie stattdessen im Gegenteil ausgezeichnet waren. Wir verstehen, dass jede Nationalität der Gäste, eine andere Art der Küche erwartet, aber bitte beachten Sie, als International Resort wir in Betracht nehmen und so viele Möglichkeiten wie möglich bieten und in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle alle Gäste sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis . Wir können nur im Moment entschuldigen sollten Ihre Erwartungen nicht auf diesen Aspekt Ihres Urlaubs erfüllt werden konnten und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare zu beiden weitergeleitet wurden, Küchenchef des Hotels & General Manager. Bitte beachten Sie, dass wir jeden Tag im Elaia Hauptrestaurant Themenabende bieten; Montags wir internationales Buffet haben, dienstags wir griechische Nacht haben, am Mittwoch haben wir Fisch Nacht, donnerstags wir italienische Nacht haben, freitags wir Aromen von Griechenland haben, die von der griechischen Nacht ist ganz anders und beinhaltet Gerichte aus verschiedenen Orten in Griechenland, am Samstag haben wir Mittelmeer Nacht und am Sonntag haben wir Olympic Palace Buffet. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, unser Hotel zu überprüfen; während wir alle Feedback respektieren und den Wert erhalten, glauben wir, dass die vorgenommenen Beurteilung die Meinung der Mehrheit der Gäste nicht widerspiegeln, die in Olympic Palace übernachtet haben. Mit freundlichen Grüßen, Olympic Palace Customer Services Team