Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Innerhalb von 5 Minuten erreicht man semtliche Geschäfte und Bars von Faliraki. Bis zum Sandstrand sind es nur wenige Minuten. Liegen am Strand kosten 2 St. 10 Euro. Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer im Nebengebäude gehabt sogar mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Dank Klimaanlage konnten wir sehr gut schlafen. Wir hatten keine große Ansprüche und waren sehr positiv überrascht über das Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist SUPER und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Essen war sehr gut. Jeden Mittag gab es selbstgemachte Pizza, ein echter Hit. Frisches Obst gab es 3 mal am Tag. Abends selbstgemachte Leckereien wie Schokokuchen oder Baklawa. Ein großes Lob an der Koch für das sehr schmackhaftes Essen.
Alle Mitarbeiter , von Hotelmanager bis Reinigungspersonal, sind sehr nett und hilfsbereit. Die alle haben immer gute Laune, immer ein Lächeln im Gesicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


