Archiviert
Detlev (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Wanderurlaub Im Olympia & Relax Hotel war super!!

5,9/6
Meine 4 Freunde und ich waren begeistert vom Hotel dem Service und dem ganzen Ambiente ! Tolles Zimmer mit Rundtisch im Erker, für lustige Spieleabende. Frühstück wie es beeser nicht geht. Abendessen auch sehr ansprechend, mit anschließendem Dessert und Käsebuffet. Schöner Wellnessbereich und Schwimmbad. Leonhard, sein Sohn Thomas und unser Ungarischer Kellner waren in allen belangen nicht zu übertreffen. Einheitlich Meinung meiner Gruppe . Wir kommen wieder !!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlev
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich