Schlecht

Bewertungen für Olympia Relax Hotel Leonhard Stock

• Johann Alter 46-50

„Sensationelles Hotel das keine Wünsche offen lässt”

Sensationelles Essen, extrem lieb gestaltet, top Motivierte Mitarbeiter, sensationelle Chefs extrem Gastfreundlich , ein Hotel mit perfekten Preis Leistungsverhältnis!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

• Isabella Alter 46-50

„Ein Traum von einem Hotel.”

Sehr familiär geführtes Hotel. Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnete Küche, die auch gerne auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingeht. Ein Lob der Familie Stock, dem Koch und dem gesamten restlichen Team.

• Claudia Alter 46-50

„schönes Wochenede gehabt”

sehr freundliches Personal, gut ausgestattete und saubere Zimmer, tolle Verpflegung, herrliche Lage toll zum entspannnen,

• Heini Alter 61-65

„Kuschelig, familiär, einfach wunderbar!”

Wunderschönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Schöne Zimmer mit (jetzt nach der Modernisierung) top Naßbereichen. Herausragend gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal, familiäre Atmosphäre, Leo ist ein toller Gastgeber! Ein unvergesslicher Urlaub in einer traumhaften Gegend! Wir kommen...

• Kai Alter 36-40

„Gleichbleibend hohes Niveau ”

Familiäre Atmosphäre, schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, leckeres Essen. Familie Stock kümmert sich persönlich um das Wohl aller Gäste.

• Andreas Alter 51-55

„Wanderurlaub sommer 2016”

Schönes familiengeführtes Hotel, schön im Zillertal gelegen. Zwischen Mayrhofen und Lanersbach.70 KM von Innsbruck entfernt.

• Andrea Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert!!!”

Wir hatten äußerst schöne Tage in dem Hotel. Man hat sich aufgrund der familiären und herzlichen Atmosphäre sehr willkommen gefühlt!

• Franz-Josef Alter 66-70

„ein tolles Hotel mit freundlichen Gastgebern! ”

Wir waren vom 19. 7. bis 26. 7. 2016 dort und sind begeistert, was den Gesamteindruck betrifft. Sauberkeit, Qualität des Essen, Gemütlichkeit, Lage, Wellness innen wie außen - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.Preis/Leistung ist ok!

• Heinz-Reiner Alter 56-60

„Schönes kleines Hotel mit Erholungsgarantie”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Es herrscht eine angenehm lockere Atmosphäre. Der Hausherr und seine Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich ohne geschäftsmäßig professionell zu wirken.

• Regina Alter 46-50

„Nicht empfehlenswert”

Das Personal war sehr freundlich. Die tägliche Menueauswahl liess zu wünschen übrig. Konnte man doch wählen zwischen Wachtel, Miesmuscheln resp. Hirsch oder Fisch... "Normales" Fleisch 1x kaum im Angebot. Im Saunabereich viele Fliegen. Obwohl gemäss Hausprospekt Kinder ab 17 Uhr keinen Zutritt zum Wellnessbereich...

Hotels in der Nähe von Olympia Relax Hotel Leonhard Stock