Archiviert
Anja (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen

4,4/6
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber, der Pool und auch der Strand super schön. Ideal für einen erholsamen Badeurlaub. Leider wurde uns bei der Ankunft mitgeteilt, dass an sieben unserer neun Tage Urlaub der Pool ab 14 Uhr nicht mehr benutzt werden darf, da Hochzeiten im Hotel / am Pool stattfinden. Wir sind daher nachmittags an den Strand ausgewichen. Grundsätzlich war uns der Anteil an Hochzeiten zu hoch und wir finden es nicht in Ordnung dass man als "normaler" Gast dadurch Einschränkungen in Kauf nehmen muss.

Wir hatten eine Appartment gebucht, dieses war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Eine Renovierung speziell des Bades und der Küchenzeile ist notwendig. Dadurch dass es eine Verbindungstür zum Nachbarappartment hatte, war es sehr hellhörig.





Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich