Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim-Hendrik (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • StadtStylish Moderne im Old Town Charme. Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Kombination aus klassischen alten Gebäuden in Edinburgh Old Town und modernem Interieur direkt in einer Seitenstraße der Royal Mile


Zimmer
  • Gut
  • Eher kleineres Zimmer, dafür modern und mit Küche und Sitzecke ausgestattet. Kombination aus modernem Design in altem Gebäude ist wirklich toll gelöst. Ich hätte mir etwas mehr Platz für die Koffer anstatt der Küche gewünscht, aber das ist Geschmacksache. Das Hotel verfügte in unserem Teil über keinen Aufzug. Schwere Koffer muss man daher über die steilen Treppen wuchten.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr hilfreiche Rezeption, die durch die Verteilung auf mehrere Gebäude je nach Zimmerlage beschwerlicher erreichbar ist. Da die Zimmer über keine Telefone verfügen, muss man entweder vorbei gehen oder per Mobiltelefon anrufen. Service war beim Check-in sehr hilfreich, hat aber lediglich beim Handgepäck geholfen. Die schweren Koffer durften wir selbst die Treppen hochwuchten. Hier wäre gerade durch die verteilte Gebäudelage mit vielen Stufen ein Gepäckservice sehr, sehr hilfreich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Royal Mile, die so hübsch ist, dass wir oft abwarten mussten, bis die Touristenfotos gemacht worden sind, bevor wir zu unserem Zimmer konnten. ;) Das Hotel ist in mehrere Gebäude mit separaten Eingängen aufgeteilt, die über einen Türcode geschützt sind. Eine Anfahrt mit dem Mietwagen ist nur schwer möglich, da auf der Royal Mile in dem Bereich Halteverbot herrscht. Ein "Aufpasser" beim Wagen ist hier zum be- und entladen hilfreich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim-Hendrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:26