Der Service sucht seinesgleichen , war toll. Leider ist es uns nicht gelungen Sodawasser für die Minibar trotz mehrmaliger Nachfrage bei der Guest Relation zu bekommen. Wir haben uns dann selbst geholfen und von Gläsern in Flaschen umgefüllt. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wäre schön, wenn das Mobiliar auf der Terasse der Poolbar ausgetauscht würde. Teilweise waren Verstrebungen durchgebrochen und es lugten Nägel hervor!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als unübertroffen empfunden haben! Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bezüglich des Soda Wassers für Ihre Minibar entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Guest Relations Team besprechen werden, um sicherzustellen, dass solche Anfragen in Zukunft effizienter erfüllt werden. Auch Ihre Anmerkungen zur Möblierung auf der Terrasse der Poolbar wissen wir zu schätzen. Ihre Sicherheit und Ihr Komfort sind uns sehr wichtig, und wir werden die betroffenen Möbelstücke so schnell wie möglich ersetzen oder reparieren. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch reibungsloseres Erlebnis bieten zu können! Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team Old Palace Resort