- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas älter, aber unser erste Eindruck war sehr positiv, alles sehr sauber .Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und überschaubar. Ein Grund für unsere Entscheidung, dieses Hotel zu buchen.
Zimmer 1320 Deluxe mit Meerblick sehr geräumig und sauber. Flachbildschirm, Wasserkocher, Minibar, Sofa und sehr bequeme Betten. Das Bad müsste dringend renoviert werden. Dank Room Service von Herrn Aiman war unser Zimmer jeden Tag top und die eine oder andere Überraschung hat auch auf uns gewartet.
Buffet Restaurant KASR sehr schöne Atmosphäre. Speisen sind abwechslungsreich und lecker. Auch die Auswahl an nationalen Spezialitäten hat uns sehr gefallen. Hier sollte eigentlich für jeder Geschmack was zu finden sein. Auch den sehr netten und zuvorkommenden Service von Herrn Ahmed und Herrn Mohamed Hosny haben wir sehr geschätzt. Vielen Dank. Sehr aufmerksam und nett war auch der Service in der Lobby-Bar durch Herrn Karim ein herzliches Dankeschön dafür. Die Reservierung für die À la carte Restaurants, sollte überarbeitet werden. Reservierungen nur bedingt möglich! Oder gar nicht , das ist schade .
Sehr freundlich und zuvorkommend. Beschwerden wurden zur Zufriedenheit geklärt.
Nach einer ca. 40 Min. Fahrzeit mit zwei Zwischenstopps sind wir im Old Palace angekommen. Es gab ein kleines Begrüßungsgetränk und einen sehr netten Empfang an der Reception. Voller Vorfreude wurden wir mit unseren Gepäck auf’s Zimmer begleitet. Hier gab es leider eine Enttäuschung! Wir hatten ein Deluxe- Zimmer mit Meerblick gebucht, davon war weit und breit leider nicht’s zu erkennen. Also nochmal zurück zur Reception! Nach einer Reklamation und 1Std. Wartezeit waren wir dann auch in dem von uns gebucht Zimmer. Ein Dankeschön an die Gästebetreuung Katja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner weitläufiger Strand der Zugang zum Meer ohne Steg hat uns sehr gut gefallen. Tolle Strandpromenade für einen ausgiebigen Spaziergang , eine Fahrt mit dem Fahrrad oder Elektrocar ist sehr zu empfehlen. Die ständigen Angebot von Verkäufern über Massagen, Doctor-Fish und Ausflüge sind einfach nur nervig! Da hilft auch keine rote Fahne am Sonnenschirm ! Gestört hat uns auch die sehr laute Musik tagsüber am Strand. Ebenso abends in der Lobby. Animateure sprechen kaum, bzw sehr wenig deutsch. (Linda ist die Ausnahme ) sehr freundlich. Das AnimationsTeam ist zu albern, kindisch und sehr unprofessionell . Auch beim Abendprogramm in der Lobby stellt sich das Team in der Vordergrund , wenn Musiker und Künstler ihren Auftritt haben, das ist schade . Pools sind sehr schön, könnte jedoch etwas wärmer sein. Service auch am Pool top .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nora, Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir freuens uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Old Palace Resort Team