Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schön aber es besteht kein Wiederholungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch aus einem alten Palast kann man mit wenig Einsatz etwas rausholen…… Von außen sieht es super aus, auch die Lobby. Eine sehr schöne Anlage und ein toller Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toller Ausblick aufs Meer der über die Mängel hinwegtröstet……. Für ein 4 1/2-5 * Hotel eher mangelhaft. Bett war super!!!! Größe auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für die angegeben Sterne schlecht…… Geschmacklich gut aber die Auswahl ließ zu wünschen übrig….. vorallem an frischen einheimischen Obst. Klar ist man satt geworden aber es kam einen wie ein Spar Programm vor. Nocht nicht erlebt in Ägypten…… Schade


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich…. Nur nette, zuvorkommende, Hilfsbereites Personal. Durchweg egal ob am Strand, am Pool oder im Restaurant. Die Geschäftsleitung kann stolz auf so tolles Personal sein, die wirklich versuchen alles was das Hotel nicht bietet einem Recht zu machen…….


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war es ein reiner Badeurlaub, daher alles Bingo. Mit dem Taxi nach Hurghada ca 20 Min. allerdings würde ich das Taxiunternehmen vom Hotel nicht empfehlen….. Taxifahrer konnte kein Englisch und kannte nur den groben Weg …..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Service und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser gesamtes Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Besonders die von Ihnen genannten Punkte hinsichtlich des Zimmers sowie der Restaurant-Auswahl nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen zu prüfen und umzusetzen. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen die Anlage, der Strand sowie die Aussicht gefallen haben und Sie Ihren Badeurlaub genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Weiterentwicklungen zu überzeugen und Ihre Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management-Team Old Palace Resort