- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne grosse Anlage, leider schon einige Alterserscheinungen, für 1Wo Strandurlaub gebucht, Wetter 1A
Großes Zimmer mit Balkon, harte Matratzen, z.T. defekte Möbel (Sessel/Balkonstuhl), Bad gewöhnungsbedüftig mit Stockflecken und gammeligen Silikonfugen
Hervorragendes Buffet mit viel Auswahl, abwechslungsreiches Angebot, viele authentische Gerichte, Pommes und Schnitzel sucht man hier vergeblich ;)
Sehr freundliches und aufmerksames Personal im ganzen Hotel, nichts zu beanstanden; das übliche Bakschisch zu jeder Dienstleistung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, geht einem aber schnell in Fleisch und Blut über
30-40Min Fahrzeit vom Flughafen (je nach Anzahl der Zwischenstops), ruhige Lage direkt am Strand, schnorcheln etc. möglich, übliche Ausflüge über Hotel oder Reiseveranstaltung buchbar, es gibt beidseitig des Hotels eine lange Uferpromenade und zum erkunden kann man auch Fahrräder oder E-Scooter mieten; nichts für Partypeople
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa- und Beauty Bereich eher praktisch als ästhetisch angelegt, Fitnessstudio haben wir nicht besucht, Pool und Jacuzzi Bereich mit Bar (wirkt aber auch eher behelfsmäßig) Das war unsere erste Ägyptenreise, daher kann ich nicht sagen, ob das landestypisch ist, aber von vorherigen Reisen in andere Länder hätten wir insgesamt etwas mehr Flair erwartet; was uns negativ aufgefallen ist: die Jagd nach Strandliegen; die meisten Leute (viel älteres Publikum) belegen schon frühs ab 7Uhr Strandliegen, heißt, der Langschläfer, der gerne erstmal gemütlich frühstückt, hat das Nachsehen; entweder man passt sich der Unsitte an, oder verzichtet auf Strand; zudem wird am Strand aktiv Werbung für hoteleigene Angebote gemacht (Massagen, Gesichtsbehandlungen, Fußpflege…), das ist auch etwas nervig, wenn man eigentlich nur in Ruhe sein Buch lesen möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im **Old Palace Resort Sahl Hasheesh** zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams sowie mit der Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zu den Bereichen, die Ihrer Meinung nach verbessert werden können. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung, des Badezimmers sowie der Situation mit den Strandliegen ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – um Ihnen zu zeigen, dass wir an den genannten Punkten gearbeitet haben und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management-Team des Old Palace Resort