Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlage Top, Zimmer sehr veraltet Preis- Leistungs- Verhältnis war schlecht. Top Mitarbeiter in der Lobby-Bar: Kareem Mostafa


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sehr alt eingerichtet, Sauberkeit ist für Einheimische OK. Es wurde jeden Tag geputzt, aber alte Gebrauchsspuren lassen sich nicht wegputzen. TV ( nur 2 deutsche Programme) und Bett war okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl für 5 Sterne war mangelhaft, für unsere Erfahrungen. Kellner waren trotz Ramadan sehr nett.


    Service
  • Gut
  • nettes Personal Wünsche und Anfragen wurden erfüllt. Am besten war Kareem Mostafa von der Lobby-Bar, er hat uns jeden Wunsch erfüllt, war immer höflich und zuvorkommend. Großes Lob und dicker Knutscher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier ist es sehr ruhig, keine Einkaufsmöglichkeiten. Viele verlassene Hotels (entkernter Zustand/ Wiederaufbau)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nicht beheizt und somit im März noch zu kalt um ihn nutzen zu können Das Meer und der Strand waren sehr schön und sauber. Animationsteam war stets bemüht. Die Verkäufer (Massage/ Makeup/ Wassersport) waren sehr aufdringlich am Strand, auch die rote " nicht stören" Flagge hat nicht immer geholfen. Dr. Fish war sehr nett und verständnisvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team