- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es ist sehr abgewohnt. Man kann aus einem Aschenputtel kein Schneewittchen machen. Wer meint das er hier ein Schnäppchen machen kann ( vom Preis her ) der Irrt. Das Team ist hervorragend wenn es um Reklamationen geht, sie bemühen sich mit all Ihren gegebenen Mitteln. Das Hotel ist allerdings mit 90 % Russen belegt was man wissen sollte!!! Auch Shal Hassesh generell ist voll mit Osteuropäern. Schnorchel ist hier ehr dezimiert ein kleines mini Riff ist vorhanden man kann es nicht mit den anderen Riffs vergleichen. Schön ist der Sandstrand. Was sehr Traurig ist ,das morgens um 6 Uhr schon die Liegen mit Handtüchern reseviert werden , das ist unglaublich was morgens zum Strand runter wandert. Zum Schluß, Jeder Hotelchef kann sich freuen so ein Team zu haben. Trotzdem wer Anspruch hat..wird sich hier nicht wirklich wohl fühlen. Was nicht am Team liegt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Es tut uns Leid, daβ Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir werden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager