Alle Bewertungen anzeigen
Sergey (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • Stadt
Praktische Lodge mit netten Tieren, aber wenig einladendem Ambiente.
4,0 / 6

Allgemein

Relative Nähe zu Etosha. Nashörner und Giraffe, die man hautnah in der Lodge erleben kann. Ansonsten hat die Lodge nichts. Ziemlich ungemütlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer bzw. die Villen sind eher ungemütlich, zweckmäßig und nicht besonders einladend. Von der anderen Seite, es fehlt an nichts.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es wird nur im offenen Bereich serviert und abends ist es dort frisch im Winter. Das Personal hat keine Ahnung, wie Rotwein serviert werden soll. Der wird im Kühlschrank aufbewahrt und dementsprechend zu kalt. Wenn man aber aufpasst, und eine Flasche rechtzeitig aussucht, kann man dann diese warm stellen lassen. Das Essen im allgemeinen ist eher nicht anspruchsvoll.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr hilfsbereit. Wir wurden sehr gut zum Besuch in Etosha beraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Das eigentliche Ziel des Aufenthalts in der Lodge ist der nahgelegene Etosha National Park. Außerdem hat die Lodge zwei eigene Highlights: eine fünfköpfige Familie von Nashörnern, die (fast) jeden Abend zur Fütterung in die Lodge kommen, und eine hauseigene Giraffe, die überall auf dem Gelände unterwegs ist und ihren Kot großzügig auf den Gehwegen verteilt. Wenn man vorsichtig ist, lässt sich die Giraffe sogar streicheln.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sergey
Alter:66-70
Bewertungen:27