Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, höchstens 3 schimmlige Zimmer, sofort U
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat auf 4 Etagen verteilt ca. 270 Zimmer , die normal ausgestattet sind. Leider funktionierten die Fahrstühle nur selten. Reparaturen waren nur von kurzer Dauer. Wir haben eine halbe Stunde darin festgesessen,bis uns jemand geholfen hat.Die Kinder hatten Panische Angst.Reklamationen waren erfolglos. Leider gab es nur einen Zimmerschlüssel in Form einer Chipkarte. So muß man immer alles gemeinsam machen, da man ohne Karte kein Licht hat. Akkus kann man deshalb nur nachts aufladen. Aber auch nur im Bad, weil dort die einzige freie Steckdose ist. Die Betten sind teils fest, teils durchgelegen. Behinderte haben wegen der Enge des Flurs und des Bades erhebliche Probleme. Die Sauberkeit lässt oft zu Wünschen übrig, obwohl das Personal sehr freundlich ist. Die Spuren auf dem Teppich kamen nicht, wie ich angemommen habe vom Staubsaugen, sondern wurden mit einer Bürste erzeugt. Wenn man keinerlei Ansprüche hat ,kann man dieses Hotel buchen.Ansonsten sollte man das Hotel meiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein.Das Badezimmer mit Schimmel überzogen.Und es war sehr laut.Um 8 Uhr morgens wurden die Klimaanlagen ausgestellt.Es wurde so heiß im Zimmer,das man in 14 Tagen nicht einmal ausschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben 14 Tage das gleiche Essen gehabt,sowohl Mittags wie auch Abends.Es gab Nur Hähnchenfleisch und Gehacktes,das aber so scharf war,das man es kaum Essen konnte. Gourmets kommen hier nie auf ihre Kosten. Leider kommt es auch vor, dass Gäste, die etwas später essen gehen, gar kein Fleisch mehr bekommen haben.Wenn es alle war,war es eben alle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Bedienungspersonal ist sehr höflich, hilfsbereich und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Deshalb auch hier die hohe Bewertung. Dies gilt auch für das Reinigungspersonal, das jedoch selten deutsch oder englisch spricht. An der Rezeption wird fast jedes angesprochene Manko aufgenommen, aber es ändert sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung des Hotel ist sehr abwechslungsreich. Innerhalb weniger Minuten gelangt man sowohl an den Strand,der allerdings sehr dreckig war.Im Meer schwammen Kondome,Binden und Obstreste u.ä.Die sehr schöne Fussgängerzone erreicht man ca.nach 5 Gehminuten.Leider ist es oftmals sehr laut, da das Hotel mit 3 Seiten an einer Straße liegt. Sehr schöner Blick auf die Berge oder das Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war sehr spärlich und hauptsächlich auf das russische Publikum ausgerichtet. Von ca. 10 Animateuren erwarte ich mehr, als nur Morgengymnastik, Dart und Tischtennis. Abends 3 mal wöchentlich ein eigenes Programm ist auch wenig (Bingo, Bauchtanz und Comedy).Das Programm fand in einem Amphie Theater 3 Minuten vom Hotel entfernt statt.Die Hitze staute sich da und es gab dort nichts zu trinken.Also wenn man ein Abendprogramm (2 Stunden) teilnahm,kam man verdurstet wieder zum Hotel und mußte mindestens 15 Min. auf ein Getränk warten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2