Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist nicht Behindertengerecht! - Wir haben uns trotzdem
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht zuerst einen sehr komfortablen Eindruck, doch man merkt schnell das türkische 5 Sterne in Deutschland gerade mal 3+ sind. Es ist alles sehr alt und gearde die Zimmer und Badezimmer wirken verwohnt. Es sind zwei Pools vorhanden die allerdings nur über Leitern zu betreten sind - nicht für Behinderte gedacht! Im ganzen Hotel nur ein Zimmer mit halbwegs behindertengerechter Einrichtung, allerdings Türen zu schmal! Der Weg zum Strand ist nicht sehr weit - allerdings nicht mit Rollstuhl zu bewältigen. Nebenan gibt es Disco (nachts sehr laut wenn das Zimmer zur falschen Seite rausgeht) und ein Delphinarium, tagsüber laut! Wir hatten AI, nicht sehr abwechslungsreich, nur einfache Getränke (evtl weil Nebensaison?) dafür aber immer reichlich und wenn man zu den Kellnern freundlich ist klappst auch mit Service! Das Hotel ist fest in russischer Hand! Nicht nur im Bereich Animation sondern auch von der Sprache der Kellner! Aufgefallen ist uns das versucht wird viel für Kinder zu tun, zwar nicht rund um die Uhr - aber das Animationsteam ist sehr bemüht. Wenn man die Augen zusammenkneift, mal Fünfe gerade sein läßt und nicht nur das Schlechte sucht, wird man hier einen sehr erholsamen Urlaub verleben können, weil alles in allem (Umgebung, Strand, viele Restaurants und Bars außen, Yachthafen, fragt den Hausphotografen nach Sonnenaufgangsbildern) einfach Spaß macht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1