Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne nie und nimmer hatte schon bessere Hotels mit 3 Ste
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat auf 4 Etagen verteilt ca. 270 Zimmer , die normal ausgestattet sind. Leider funktionierten die Fahrstühle nur selten. Reparaturen waren nur von kurzer Dauer. Fernsehen war nur bedingt möglich (ZDF und ausländische Sender, die Farbe nur mit Grünschimmer).Reklamationen waren erfolglos. Leider gab es nur einen Zimmerschlüssel in Form einer Chipkarte. So muß man immer alles gemeinsam machen, da man ohne Karte kein Licht hat. Akkus kann man deshalb nur nachts aufladen. Aber auch nur im Bad, weil dort die einzige freie Steckdose ist. Die Betten sind teils fest, teils durchgelegen. Behinderte haben wegen der Enge des Flurs und des Bades erhebliche Probleme. Die Sauberkeit lässt oft zu Wünschen übrig, obwohl das Personal sehr freundlich ist. Die Spuren auf dem Teppich kamen nicht, wie ich angemommen habe vom Staubsaugen, sondern wurden mit einer Bürste erzeugt. Ein günstiger Urlaub. Wen das manchmal " merkwürdige" osteuropäische Publikum nicht stört, kann hier entspannen. Abends ist es trotz Disco nicht zu laut gewesen. Es gibt viel Abwechslung ausserhalb des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist schmackhaft, aber nicht sehr abwechslungsreich. Gourmets kommen hier nie auf ihre Kosten. Man findet aber immer etwas und wird daher auch nich verhungern. Leider kommt es auch vor, dass Gäste, die etwas später essen gehen, beim Nachtisch leer ausgehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Bedienungspersonal ist sehr höflich, hilfsbereich und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Deshalb auch hier die hohe Bewertung. Dies gilt auch für das Reinigungspersonal, das jedoch selten deutsch oder englisch spricht. An der Rezeption wird fast jedes angesprochene Manko aufgenommen, aber es ändert sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung des Hotel ist sehr abwechslungsreich. Innerhalb weniger Minuten gelangt man sowohl an den Strand, als auch in die sehr schöne Fussgängerzone. Leider ist es oftmals sehr laut, da das Hotel mit 3 Seiten an einer Straße liegt. Sehr schön der Blich auf die Berge oder das Meer. Je nach Zimmerlage sogar auf Beides. Die Pools waren noch in der " Aufbauphase" . Einer war am Anfang nur zur Hälfte gefüllt. Die letzten 10 Tage allerdings benutzbar und sauber. Der Blütenstaub war allerdings sehr lästig und wurde erst zum 1. April abgespült (Allergiker werden begeistert sein). Der 2. Pool mit den Rutschen war auch bei Abreise noch ohne Wasser. Die Poolbar ist am Abreisetag (2.April)geöffnet worden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war sehr spärlich und hauptsächlich auf das russische Publikum ausgerichtet. Von ca. 10 Animateuren erwarte ich mehr, als nur Morgengymnastik, Dart und Tischtennis. Abends 3 mal wöchentlich ein eigenes Programm ist auch wenig (Bingo, Bauchtanz und Comedy), der Rest war Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1