Es handelt sich um ein Haupthaus und 2 Nebengebäude, wobei in einem die Appartments untergebracht sind. Vom Stil her sieht das Haupthaus wirklich vielversprechend aus und wirkt sehr gepflegt. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Das Badezimmer war in einem, naja nennen wir es mal zweckmäßigem Zustand. Die Dusche war total verkalkt, aber mit etwas Glück fand man den richtigen Strahl um nass zu werden. Vom Fön möchte ich lieber nicht reden. Also alle Frauen die darauf angewiesen sind, nehmt mal lieber einen mit. Die Toilette wurde leider auch die ganzen 7 Tage nicht gesäubert. Am 2. Tag ist mir leider der Aschenbecher runter gefallen und ich fand dessen Inhalt auch am Abreisetag, wenn auch in einer anderen Ecke wieder. Auch die toten Mücken die ein Gast in diesem Zimmer erlegt hat, klebten vom ersten bis zum letzten Tag an der Wand und tun dies sicher noch immer. Der Fernseher bot deutschen Gästen immerhin das ZDF, dafür aber viele russische und türkische Sender. Die Krönung des ganzen war aber das Essen. Wahlessen...entweder man ißt....oder eben nicht denn es gibt nur das eine. Noch nie !!! und ich reise seit 10 Jahren in die Türkei, hab ich sowas erlebt. Es gab immer wenigstens 2 Essen zur Auswahl. Aber nicht im Özcan. Du magst kein Fisch ?Pech gehabt, es gibt nur diese eine Sorte. Und sich 7 Tage von Salat ernähren (dazu sei gesagt das es außer einer flasche Zitrone und Öl null Dressing gab ), nee danke. Auch Früstück und Abendessen waren so spärlich und die Schlange zum Koch der das Essen auf den Teller schob so lang. Personal konnte kaum Englisch geschweige denn Deutsch und lächeln oder mal ein nettes Wort gab es ehr selten. Ansonsten sehr gemischte Gästestruktur. Viele Türken, einige Holländer und Engländer, Russen und Polen. Zum guten Schluß möchte ich noch erwähnen das ich weiß Gott keine Nörgeltante bin. Bislang fand ich es immer wunderschön. Aber dieses Hotel ist wirklich in der Hauptsaison nicht zu empfehlen. Habe auch schon mehrere Sachen weggelassen. Ein gutes hatte es, das Wetter war prima und schöne Grüße an Anke und Michi.
Ich vergaß...die Zimmer sind sehr hellhörig und auf Grund der Straße und der benachbarten Gastronomischen Einrichtungen, sollte man vielleicht nicht vor 1 Uhr nachts schlafen gehen. Da wird es ruhiger :o)
Über Qualität und Quantität der Speisen möchte ich mich an dieser Stelle nicht nochmal aufregen
Zum Personal habe ich mich ja oben schon geäußert. Natürlich gibt es auch hier "Ausnahmen"
Den Strand erreicht man innerhalb von 2 Minuten. Wenn man Glück hat erwischt man sogar noch ne Liege. Wie gesagt, wenn man Glück hat und es einen nicht stört das man beim aalen direkten Körperkontakt mit seinem Nebenmann hat. Ziemlich überfüllt das ganze. Der Strand wird nicht gepflegt. Interessiert irgendwie niemanden. Das Meer ist sauber aber leider viele Steine bis man nun endlich drin ist. Transfer vom Flughafen beträgt ca 2 Std. Zum Shoppen am besten mit dem Boot nach Marmaris. Kostet 7.5 YTL pro Person für eine Fahrt. Beim Dolmusch ist man mit 4 YTL dabei. Boot ist aber angenehmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Poolbereich gibt es keine Liegen da dort ja gleichzeitig der Essensbereich ist. Zum Duschen muß man durch den Bereich mit den Tischen und am Ausgang neben den Getränkeautomaten...da sind se dann. Den Rest...siehe oben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


