Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Sehr viel Ruhe möglich.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut , absolute Ruhe nachts, daher einige Mängel mit denen man leben kann: Parkplätze sind rar, das Essen ist viel zu teuer für die magere Qualität, Abendessen war gar kein Genuß, zB. eine "Mandelsauce" und es werden rohe Mandelstücke drübergestreut, die alt und völlig geschmacklos waren. Frühstück: die aufgebackenen Brötchen kamen aus einer Lidl (oder so)-Tüte "Vielfalt", nur weiß, mal mit Sesam, mal Leinsamen drauf, man mußteauf - weißes - Baguette ausweichen, das wenigstens frisch gebacken war. Vollkornbrot: war nichts. Auch Wurst und Käse waren 3. Klasse. Frisches Obst: lobenswert. Zimmer: super, jeder hat seinen Schrank, Betten sehr gut, im Bad viel Platz. Der Wirlpool draußen spritzt nur, ohne daß man sich festhalten kann und: Wellnessbereich/Pool schließ um 20 Uhr !!! Wir würden gerne nach dem Abendessen noch in einen Whirlpool. Das Meeresbecken ist mittags zu laut. Der Pool liegt auf dem Präsentierteller, unangenehm.Meeres-Teide-Blick: genial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gut! Jeder hat seinen Schrank, großes Bad, gute Küchenecke!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe oben, sehr miserabel, lieblose Küche, schlechter Koch!


    Service
  • Sehr gut
  • Beliefert wird von hinten am Haupteingang, sehr gut, daher immer ruhig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr ruhig, man braucht Mietwagen, dann alles git erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    geht alles sehr ruhig ab: super Whirlpool: taugt nichts, schließt zu früh.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir danken Ihnen für Ihren Urlaub im OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa sowie über Ihre offenen Worte via HolidaCheck. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistung und Qualität beizubehalten bzw. zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Abendessen nicht genießen konnten und wir haben Ihren Hinweis noch mal an unsere Küche weiter gegeben. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an frischen warmen und kalten sowie regionalen Speisen an. Unser Standard sind mindestens drei verschiedene Sorten Brot sowie zusätzlich Toast- und Vollkorntoast auf dem Buffet. Des Weiteren mindestens zwei dunklere Sorten Brötchen und diverse helle. Brot und Brötchen beziehen wir von unserem deutschen Bäcker aus dem Ort. Bezüglich Wurst- und Käse-Auswahl bieten wir bevorzugt regionale Produkte an und achten auch hierbei besonders auf die Qualität. Ihren Hinweis bzgl. des Whirlpools habe ich aufgenommen und bereits mit unserem Techniker besprochen. Die Anregung zu den Öffnungszeiten für den Wellness- und Pool-Bereich werden wir überprüfen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen trotzdem einen erholsamen Urlaub mit viel Ruhe bieten konnten und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Mit sonnigen Grüßen Ihre Svea von Nolcken Senior Marketing & Sales Manager