Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur was für Kurgäste. Das Hotel wurd uns von meinen Eltern empfohlen, die schon drei mal hier waren. Das Hotel hatte mal 4 Sterne, allerdings ist es in die Jahre gekommen. Jetzt verdient das Haus gerade mal 3 Sterne. Das Hotel lebt vom Stammpublikum, das weit jenseits der 60 ist. Dazu kamen noch die lautstarken Umbauarbeiten, die als wir am Pool lagen, als sehr störend sahen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend mit Blick auf das Meer. Das Markisenmaterial sehr verschmutz und Rostig, ein Liegestuhl auf dem Balkon ist beinahe zusammengebrochen. Die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ mehr als zu wünschen übrig; die Kritik bezieht sich auf die Badezimmerreinigung ebenso wie auf das Bodenwischen. Will man eine Flasche Wasser, so verkauft die Rezeption dieses in Plastikflaschen für 1,50 €


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war für uns eine Enttäuschung. Eierspeisen waren unter einer Wärmelampe, jedoch allenfalls lauwarm oder sogar kalt. Obstauswahl - jeden Tag Papaya, dazu Bananen. Ich möchte damit sagen, dass die Auswahl phantasielos und langweilig war. Das Abendessen war überteuert. Das Menü mit 22,50€ teuer. Meine Frau hatte Pasta die verkocht war . Ein Gemüsegericht mit knapp 10,- lauwarm u. nicht sonderlich gut. Wir hatten zum Glücvk keine HP sonder assen ausserhalb mit besseren Service und günstiger - vor allem frischen Fisch!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel hat einen Hotelmanager vom Festland, der sehr arrogant wirkt und sich fast ausschließlich um die Stammgäste kümmert. Nach einer Beschwerde wurde scheinbar nichts veranlasst, das Problem zu lösen. Beim Zimmerservice wurde schmutziges Geschirr nicht aufgeräumt. Der einzig nette war ein älterer Herr am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage direkt oberhalb einem schwarzen Steinstrand mit Meerwasserschwimmbad. Es gibt Bushaltestellen in der Nähe mit guter Verbindung. Leider sind sehr viele Hundebesitzer unterwegs, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner nicht beseitigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Wanderungen sowie Stadtausflüge angeboten. Die Liegen am Pool waren oft zu kanpp. Ein zustänige Peson war nicht vorhanden - erst nachdem masn sich an der Rezeption meldete, wurde nach einige Minuten weiteres veranlasst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie leider mit einigen Kritikpunkten abgereist sind. Dazu nehmen wir natürlich gerne Stellung. Unser Hotel wird laufend in verschiedenen Bereichen modernisiert und renoviert, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Erst dieses Jahr haben wir beispielsweise unsere Zimmer renoviert und mit neuen Betten ausgestattet. Leider kam es während Ihres Aufenthaltes zu Bauarbeiten, die allerdings außerhalb des Hotels stattgefunden haben. Falls Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Hinterlassenschaften der Hunde in der Umgebung, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit der Stadtverwaltung gesprochen haben und es geplant ist, weitere Abfallbehälter für Hundebesitzer aufzustellen. Dass Sie mit dem Service bei uns unzufrieden waren, tut uns sehr Leid und wir werden unser Bestes geben, diesen in den angesprochenen Bereichen zu verbessern. Das Lob an unseren Rezeptionsmitarbeiter Vicente haben wir gerne weitergegeben. Ein wenig überrascht sind wir über Ihren Kommentar zu unserem Frühstücksbuffet, das Sie als langweilig und phantasielos bezeichnen. Gerade für die Auswahl und die Frische am Buffet erhalten wir immer wieder positive Rückmeldungen. Als frische, inseltypische Früchte werden Papaya und Bananen von unseren Gästen explizit gewünscht. Da unsere Halbpension bzw. das à-la-carte Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat, empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt unsere Thalasso Balance Kost, bei der frischer Fisch, Meeresfrüchte und Algen zu schmackhaften Gerichten kombiniert werden. Es tut uns sehr Leid, dass es beim Bereitstellen von weiteren Liegen im Garten zu Verzögerungen kam. In Zukunft werden wir hierauf ein besonderes Augenmerk haben, sodass unsere Gäste Ihren Lieblingsplatz im Garten entspannt beziehen können. Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerreinigung haben wir an unser Housekeeping weitergeleitet und werden hierauf zukünftig besonders achten. Falls Sie Wasser in Glasflaschen bevorzugen, stehen diese im Restaurant zum Verkauf. Eine Flasche Wasser (Glasflasche) steht für jeden Gast kostenlos bei Anreise zur Verfügung. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Gäste die Plastikflaschen bei Wanderungen oder Ausflügen zur besseren Transportmöglichkeit bevorzugen. Sehr geehrter Thomas, trotz Ihrer Kritikpunkte hoffen wir, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität und dem Service im OCÉANO Hotel Health Spa zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Punta del Hidalgo Julia Kreppold (Marketing) und das OCÉANO-Team