Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Barbara (61-65)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
S über Hotel zum Heilfasten4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sportgeräte im fitnissbereich sind in keinem guten Zustand. Hotel allgemein zufrieden stellend Personal im Mayer Zentrum und im Speisesaal sehr freundlich. Im Wellnessbereich wenig deutschsprachiges Personal
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Barbara, wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im OCÉANO Hotel Health Spa und für Ihre Bewertung auf holidaycheck.com! Ihre Anregungen bezüglich des Zustands der Fitnessgeräte nehmen wir uns zu Herzen und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es freut uns aber sehr, dass Sie allgemein zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder in Punta del Hidalgo begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Julia Kreppold (Marketing & Sales) & das gesamte OCÉANO Team