- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten das Hotel über Internet um eine Woche im Norden Tenerifas zu entspannen. Dafür ist es der Ideale Platz in einer Traumlage und entspannt haben wir ! Das Hotel ist sehr "deutsch" und auf Wellness/Medical Spa Gäste. Sehr viele Stammgäste. Die leider auch bei einigen Dingen den Vorzug bekamen/bekommen. Meine Frau buchte eine Behandlung. Angeblich wurde der Zettel/Info nicht weitergegeben und sie stand am Tag der Behandlung da, wie ein Ochse vorm Berg. Dieser Urlaubstag war leider dahin. Pech gehabt scheinbar !? Die Küche ist sehr auf Welness und wie mir schien etwas zu teuer. Einfach um die Ecke kann man super, frisch regional und lecker essen. Das Hotel hat eine sensationelle Lage mit Blick aufs Meer und Sonnenuntergänge. Die Mitarbeiter sind bemüht und die Anlage ist voll ausgestattet in Sachen Spa, sowie einen Tennisplatz anbei. Es gibt auch Medical Spa mit einer Art "Klinik" dazu kann ich aber nichts verbindliches sagen. Das haben wir nur mitbekommen und den Prospekten entnommen. Wer in Ruhe und entspannen möchte, für den das Richtige.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrter Jose, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und von der Lage des Hotels begeistert waren. Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei werden selbstverständlich alle Gäste gleich behandelt. Dass es bei Ihrer Frau ein Missverständnis bei der Spa-Buchung gab, tut uns Leid und wir werden unser Möglichstes tun, dass sich dieser Vorfall nicht wiederholt. Wir würden uns freuen, Sie erneut im OCÉANO Hotel Health Spa zu begrüßen! Sonnige Grüße Julia Kreppold Marketing & Sales