- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fahren Sie nur dorthin, wenn Sie genügend Spanisch sprechen. Im Spabereich sollten Sie sich darauf vorbereiten, dass weder fliessend Deutsch noch fliessend Englisch gesprochen wird, was anhand der Tatsache, dass 80% der Gäste Deutsche sind, nur verwundern und ärgern kann. Pünktlichkeit ist eine überschätzte Tugend, die im Urlaub - vor allem in Spanien- keine Rolle spielen sollte. Erklärungen zu den medizinischen Behandlungen fehlen, uns wurde allen Ernstes ein 80 seitiges Buch empfohlen. Sollten Sie sich einer Darmkur à la Mayr unterziehen, legen Sie jegliche Empfindlichkeit ab; bei mir fummelte mir jemand in meinem Allerwertesten rum, ohne sich mit mir in meiner Sprache oder einer anderen Fremdsprache unterhalten zu können. Schmerzlindernde Mittel zur lokalen Betäubung waren bei der Untersuchung genauso unbekannt wie die Verwendung von Bepanthen bei auftretenden Hämorrhiden. Es wurde von mir erwartet, etwas derartiges im Reisegepäck mitzuführen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isabella, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im OCÉANO Hotel Health Spa und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Punkte wie beispielsweise unser gastronomisches Angebot sowie die Ausflugsmöglichkeiten positiv bewertet haben. Gerne nehmen wir zu den angesprochenen Bereichen Stellung, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Da viele deutschsprachige Gäste zu uns kommen, haben wir in jeder Abteilung mit Gästekontakt deutsch- und englischsprachige Mitarbeiter, oftmals auch Muttersprachler. In einigen Abteilungen sprechen sogar alle Mitarbeiter deutsch, wie beispielsweise in der Reservierung oder an der Rezeption. Auch im Spa-Bereich beschäftigen wir mehrere deutschsprachige Mitarbeiter. Besonders in diesem Bereich ist wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und keine Kommunikationsschwierigkeiten bestehen. Falls dies bei Ihrer Behandlung nicht der Fall war, tut uns das sehr leid. Gerne steht Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung, um Ihre Wünsche im Vorfeld mit dem behandelnden Therapeuten zu besprechen. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Pünktlichkeit möchten wir anmerken, dass wir bei unseren Terminen im Spa Bereich immer bemüht sind, diese zur vereinbarten Zeit durchzuführen. Eine Abweichung von wenigen Minuten ist leider nicht immer zu vermeiden. Sollte es bei Ihnen um einer größeren Verspätung gekommen sein, entschuldigen wir uns hierfür. Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mayr-Kur in unserem Haus entschieden haben. Auch wenn Holidaycheck.de aus unserer Sicht kein geeignetes Portal zur detaillierten Bewertung medizinischer Behandlungen ist, beziehen wir gerne zu Ihrer Kritik Stellung. Wir empfehlen unseren Mayr-Gästen bereits vor Anreise geeignete Literatur, um sich mit dem Thema vertraut zu machen. Dies schränkt aber die Beratung vor Ort keinesfalls ein. Sowohl während des Arztgespräches als auch an der eigenen Rezeption des Mayr Zentrums (deutschsprachig) haben unsere Gäste Gelegenheit, sich über die einzelnen Behandlungen der Kur genauer zu informieren. Zusätzlich bieten wir in allen Wartebereichen geeignetes Lesematerial an. Dass die von Ihnen angesprochene Behandlung für Sie unangenehm verlaufen ist, tut uns sehr Leid. Jedoch entspricht die Behauptung, dass schmerzlindernde Mittel bei der Untersuchung unbekannt seien nicht der Wahrheit. Auch bei Behandlungen im Mayr Zentrum bieten wir an, bei eventuellen Sprachbarrieren bei der Vermittlung zwischen Gast und Therapeut zur Seite zu stehen. Sehr geehrte Isabella, wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub im OCÉANO trotz der angesprochenen Kritikpunkte genießen konnten und hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt vollends von unserem Service überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen Julia Kreppold Marketing & Sales