- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird laufend modernisiert, bisher lag der Schwerpunkt wohl im Wellnessbereich. Die Markisen auf den Balkonen werden per Hand ausgefahren und sind tlw. am Ende. Ich hatte den Eindruck, dass das Management sich nicht kümmert bzw. nicht präsent ist. Das Hotel ist auf Mayr-Kuren spezialisiert (nicht genutzt) und hat seine Stammgäste. Wenn man direkt bucht, genießt man Vorteile (kostenloser Safe, WLAN im Zimmer, Nutzung des warmen (35°C) Innenpools)
Wir hatten Appartment mit 2 Schlafzimmern und Wohnraum mit Durchgang/Fenster zum Balkon. Es besaß auch eine Kochnische mit Kühlschrank. Im Bad gab es eine ebenerdige Duche, die vom Rest mit einer Glaswand abgetrennt war. Die Zimmer werden laufend modernisiert. Unseres war noch etws älter und hatte Laminat auf den Fliesen.
Das Frühstück ist Business-Standard. Das Restaurant hat gehobene Ansprüche, nur eingeschränkt landestypisches Essen. Zubereitung von Fleisch sehr gut, der Fisch war teilweise zu sehr durch / trocken. In der Nähe gibt es ein gutes und recht günstiges Restaurant an der Promenade.
Im Garten stehen verteilt kostenlose Liegen mit Auflagen zur Verfügung, Strandtücher gibt es ebenfalls kostenlos. Abends werden die Liegen von Personal zusammengestellt. Fremdsprachenkenntnisse: Spanisch, deutsch, englisch (soweit mir bekannt)
Das Hotel liegt etwas Stück von Ort entfernt. Es gibt eine öffentliche Busverbindung. Direkt außerhalb des Hotel gibt es einen Naturpool.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
großer geheizter 25-28°C Außenpool Verschiedene kostenpflichtige Wellnessangebote (nicht genutzt. Verschiedene Wellnessangebote, Sauna, warmer Innenpool Wandermöglichkeiten in der Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im OCÉANO Hotel Health Spa und die ausführliche und detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus durchwegs positiv bewertet haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen und werden unser Bestes geben, diese so schnell wie möglich zu beheben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Punta del Hidalgo! Sonnige Grüße Julia Kreppold (Marketing & Sales) & das gesamte OCÉANO Team