- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dienstleistung wird in diesem Hotel klein geschrieben. Keine Ahnung wie man mit Gästen umgeht. Auch die Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen. Wasserarmaturen lassen ein regeln der Temperatur nicht mehr zu, Fernseher oder Musikanlage gibt es nicht auf dem Zimmer. Beim Zimmerservice werden schmutziges Geschirr nicht aufgeräumt. Keine Weiterempfehlug des Hauses!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir versuchen unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten und es tut uns sehr leid, dass sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden waren. Alle Zimmer unseres Hauses wurden erst vor Kurzem modernisiert. Als Vitality Hotel & Medical Spa verfolgen wir die Philosophie, unseren Gästen einen ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, fernab vom Alltagsgeschehen. Selbstverständlich stellen wir gerne auf Anfrage einen Fernseher im Zimmer zur Verfügung - gegen eine geringe, symbolische Gebühr. Auf Musikanlagen in den Zimmern verzichten wir bewusst, um so die Erholung der Gäste optimal zu unterstützen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste ihren Urlaub im OCÉANO in vollen Zügen genießen können und unser Team vor Ort hat jederzeit ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten eine angenehme und vor allem erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ihr OCÉANO-Team