Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Letztklassig
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dienstleistung wird in diesem Hotel klein geschrieben. Keine Ahnung wie man mit Gästen umgeht. Auch die Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen. Wasserarmaturen lassen ein regeln der Temperatur nicht mehr zu, Fernseher oder Musikanlage gibt es nicht auf dem Zimmer. Beim Zimmerservice werden schmutziges Geschirr nicht aufgeräumt. Keine Weiterempfehlug des Hauses!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir versuchen unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten und es tut uns sehr leid, dass sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden waren. Alle Zimmer unseres Hauses wurden erst vor Kurzem modernisiert. Als Vitality Hotel & Medical Spa verfolgen wir die Philosophie, unseren Gästen einen ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, fernab vom Alltagsgeschehen. Selbstverständlich stellen wir gerne auf Anfrage einen Fernseher im Zimmer zur Verfügung - gegen eine geringe, symbolische Gebühr. Auf Musikanlagen in den Zimmern verzichten wir bewusst, um so die Erholung der Gäste optimal zu unterstützen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste ihren Urlaub im OCÉANO in vollen Zügen genießen können und unser Team vor Ort hat jederzeit ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten eine angenehme und vor allem erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ihr OCÉANO-Team