Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel, das seinen 4 Sternen entsprechen kann.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits zum dritten Mal nicht enttäuscht: Hotelorganisation professionell, Personal arbeitet ebenfalls professionell, Zimmerausstattung u. Service qualitativ guter Standard. Morgenessen-Angebot topp, bis auf Kaffee. Abendessen ehrer Mittelmass. Preis-Leistung des Hotelangebots allgemein finde ich sehr gut. Familen- bzw. Behindertenfreundlichkeit kann ich nicht beurteilen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im OCÉANO Hotel Health Spa und für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast waren und mit unserem Service zufrieden sind. In der Zwischenzeit haben wir unser Kaffeeangebot während des Frühstücks verbessert, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bestimmt eine positivere Meinung davon haben werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Sonnige Grüße Julia Kreppold (Marketing & Sales) & das gesamte OCÉANO Team