- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne moderne Design Zimmer im 10. Stock mit tollem Blick auf das Meer, sehr schöne und top moderne Wellnessanlage mit schönem Aussenpool und Meerwasserschwimmbecken ausserhalb des Hotelgeländes aber direkt unterhalb am Meer gelegen (öffentlich). Vielfältiges Frühstücksbüffet mit wechselnden Wurst- und Käsesorgen, frischen Früchten etc. Etwas befremdlich war, dass man sich den Kaffee und heisse Milch in einem Kaffeeautomaten selbst abzapfen muss. Gute Massagen in einer schönen Medical Spa Abteilung; aber besser ist, Einzelbehandlungen gezielt auswählen als das komplette Ayurveda-Paket zu buchen. Wenig bis keine Flexibilität bei Umbuchungen und Nachbuchungen von Terminen im Spa(selbst eine Woche im Voraus keine Termine mehr frei...?!). Das kann man auch bisweilen freundlicher, diplomatischer und Gast-freundlicher gestalten! Rezeption war nett und korrekt, aber mehr kam dann auch nicht. Offensichtlich fühlte sich niemand wirklich für uns Gäste zuständig. Keine Nachfragen, keine zusätzliche freundliche Geste; keiner, der uns in 7 Tagen einmal ansprach und nachfragte. Schade. Trotz wenig Gäste zu unserer Zeit im Haus, blieb man ein wenig anonym zurück. Ob man gerne in ein solches Haus wiederkommen möchte?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Danke auch für Ihre Hinweise, die uns helfen, unsere Qualität bei zu behalten bzw. zu verbessern. Gerade der Punkt Service ist für uns sehr wichtig und wir werden dies im OCÉANO Team besprechen. Es kommt leider vor, dass unser Health Spa kurzfristige Anfragen nicht mehr umsetzen kann, deshalb weisen wir bereits bei Buchung darauf hin, die Anwendungen entsprechend frühzeitig zu planen. Insgesamt ist die Buchung eines Spa-Paketes etwas günstiger, als die Anwendungen einzeln zu buchen. Lieber Herr Reinhard, wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Svea von Nolcken & OCÉANO Team Senior Marketing & Sales Manager