- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum 3. Mal im Oceano und waren mehr als überrascht, wie in kurzer Zeit die Leistung eines ehemals 1a Hauses so verändert werden kann. Beim Frühstück ( sehr abgespeckt ) muss man sich heute das Geschirr zum Tisch selber bringen und eindecken. Dazu kamen noch die lautstarken Umbauarbeiten im Treppenhaus. Fazit; Dieses Haus ist für uns in der künftigen Urlaubsplanung erledigt und gestorben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch im OCÉANO Hotel und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht gefallen hat. Ihre Hinweise helfen uns, die Qualität aufrecht zu erhalten und Verbesserungen vor zu nehmen und wir werden diese überprüfen. Bezüglich des Frühstücksbuffets kann ich allerdings Ihre Meinung hierzu nicht teilen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit frischen und regionalen Produkten an. Dies bekommen wir auch immer wieder von unseren Gästen bestätigt. Es ist richtig, dass wir Modernisierungsarbeiten im Treppenhaus vorgenommen haben. Dies sollte allerdings die Gäste und den laufenden Betrieb nicht stören. Wenn es für Sie trotzdem unangenehm gewesen ist, so hilft es uns, wenn Sie uns dies vor Ort gleich mitteilen, denn so können wir auch sofort reagieren und Abhilfe schaffen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von einem weiteren Urlaub bei uns zu überzeugen und ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, um vielleicht in einem persönlichen Gespräch Ihre Bedenken zu besprechen. Sie erreichen mich per E-Mail: svea.nolcken@oceano-tenerife.com. Mit sonnigen Grüßen Svea von Nolcken & OCÉANO Team Senior Marketing & Sales Manager