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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
....bitte nicht wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Oceano und waren mehr als überrascht, wie in kurzer Zeit die Leistung eines ehemals 1a Hauses so verändert werden kann. Beim Frühstück ( sehr abgespeckt ) muss man sich heute das Geschirr zum Tisch selber bringen und eindecken. Dazu kamen noch die lautstarken Umbauarbeiten im Treppenhaus. Fazit; Dieses Haus ist für uns in der künftigen Urlaubsplanung erledigt und gestorben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch im OCÉANO Hotel und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht gefallen hat. Ihre Hinweise helfen uns, die Qualität aufrecht zu erhalten und Verbesserungen vor zu nehmen und wir werden diese überprüfen. Bezüglich des Frühstücksbuffets kann ich allerdings Ihre Meinung hierzu nicht teilen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit frischen und regionalen Produkten an. Dies bekommen wir auch immer wieder von unseren Gästen bestätigt. Es ist richtig, dass wir Modernisierungsarbeiten im Treppenhaus vorgenommen haben. Dies sollte allerdings die Gäste und den laufenden Betrieb nicht stören. Wenn es für Sie trotzdem unangenehm gewesen ist, so hilft es uns, wenn Sie uns dies vor Ort gleich mitteilen, denn so können wir auch sofort reagieren und Abhilfe schaffen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von einem weiteren Urlaub bei uns zu überzeugen und ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, um vielleicht in einem persönlichen Gespräch Ihre Bedenken zu besprechen. Sie erreichen mich per E-Mail: svea.nolcken@oceano-tenerife.com. Mit sonnigen Grüßen Svea von Nolcken & OCÉANO Team Senior Marketing & Sales Manager