- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderschönes Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage. Um die Instandhaltung des Grünbereiches wurde sich täglich gekümmert. Durch den Strand und die drei Pools im Außenbereich war es nie überlaufen. Die Platzauswahl war in allen Bereichen nicht eingeschränkt. Die Pool- Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es musste nicht lange auf eine Auflage mit Handtuch gewartet werden. Die Pools wurden jeden morgen von den Mitarbeitern gesäubert. Die Mitarbeiter der Pool Bar waren sehr bemüht. Zwei Mitarbeiter haben den Gästen Getränke zu ihren Liegen gebracht. Der Strand war uns leider ein Dorn im Auge. Der Strand als solcher sehr schön, wenn man weit genug weg gestanden hat. Der Strand war nicht weit von der Anlage entfernt. Allerdings war dieser leider ziemlich verdreckt. Die Mitarbeiter haben zwar probiert ihn zu säubern selbst die Gäste haben hier teilweise mit geholfen. Hier müsste unbedingt etwas getan werden. Ein Strandsäuberungsgerät ist hier unumgänglich.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war sehr geräumig und in einem guten Zustand. Für unseren Geschmack etwas altmodisch. Es sollte auf dem Niveau des Tui Sensimar Standards modernisiert werden. Der Duschbereich benötigt ein weiteres Leuchtmittel. Wir haben zum Duschen das Licht in der Toilette mitbenutzt, sodass ein wenig mehr Licht vorhanden war.
- GeschmackGut
Das Essen war sehr gut. Es gab eine gute Auswahl. Vor allem die Desserts waren optisch und geschmacklich sehr ansprechend.
Das Personal war immer sehr freundlich. Vor allem ein Dankeschön an die Rezeptionisten. Wir sind leider ziemlich früh im Hotel angekommen, sodass unser Zimmer noch nicht fertig war. Wir haben dann vor ab ein Zimmer erhalten, um uns frisch zu machen und uns umzuziehen. Auch bei Fragen oder nur mal ein “Schwätzchen“ zu halten sie waren immer über aus freundlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools um die sich täglich gekümmert wurde. Pure Ruhe und Entspannung.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Niay, Thank you for your review. We are glad to read that you enjoyed your holiday at TUI Sensimar Oceana, appreciating especially our buffet as well as our staff. We are also happy that you also enjoyed our pools. We thank you also for your remarks. We shall definitely take them into consideration in our process of offering our guests the best of a leisure experience. We look forward to welcoming you again soon. Best regards