- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals 5 Sterne wert. Abzocke! Leider haben wir von einem Tui-Sensimar Luxushotel mehr erwartet. Es war kein schöner Urlaub und wir waren froh wieder abzureisen. Im großen und ganzen hat diesen Hotel nicht mehr als 3 Sterne verdient. Ich kann nur jedem abraten in solch ein schlechtes Hotel zu fahren. Hier gibt man sein Geld unnützt aus. Das komplette Hotel stinkt verrottet und überall in den Gängen sieht man das Wasser eintritt.
Die Zimmer waren extrem dunkel und verdreckt, beim ersten begutachten der Toilette fand man Fäkalspuren vom Vorgänger. Die Betten waren durchgelegen. Man bekam als *kleine Aufmerksamkeit* verschimmeltes Obst mit Wurmbesatzt hingestellt. Safe war nicht befestigt. Der Balkon war voller Ameisen. Das komplette Zimmer müsste renoviert werden.
Das schlechteste Essen das ich je in einem Hotel gegessen hatte. Haare im Essen, komplett verkochtes Gemüse und teilweise waren die Speisen kalt. Fleisch war oft nicht durchgebraten.
Service war schlecht. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich und frech. Selbst mit Trinkgeld wurde man teilweise Ignoriert und musste sich die Getränke selbst holen gehen. Oftmals stimmten die Belege nicht mit der Bestellung überein. Die Kellner im Essenssaal hatten teilweise 2 Tage lang das selbe Shirt an.
Unser Strand war im Gegensatz zu den anderen Hotelsstränden sehr sauber. Die Gartenanlage und der Strand waren wohl das schönste an diesem Hotel. Geht man ein paar Meter weiter nach rechts oder links, waren die Strände total verdeckt und voller Plastikmüll. Vom Hotel aus war man in ca. 30 Minuten am Hafen. Beim Hinflug kamen wir am Flughafen Enfidha an, dieser war ca. 30 min. entfernt. Leider mussten wir beim Rückflug an einen anderen Flughafen in Monastir, da in Enfidha das Dach eingestürzt war. Dieser Flughafen war ca. 1,5 Stunden entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine lauten Animationen. War für unseren Geschmack okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Natalie, Thank you for your feedback. We are really surprised to read your review, being the first one of this kind coming from our guests. We do put great value on the standard of cleanliness. If by any accident which usually does not happen, your room was not as you expected to be from this point of view, a remark should have been transmitted on the spot in order to solve the problem. Our same position regarding your remark about the service or the behavior of the front desk personnel, although they are known for being polite. Concerning the food, we again really surprised, since we accord a great importance to this aspect, our buffet being one of the most appreciated in the region. We are very sorry that you did not appreciated it. We do think that it is a misunderstanding regarding your remark about the water entering everywhere in the corridors. We are absolutely positive that you can spend a very nice time at TUI Sensimar Oceana which is why we look forward to welcoming you again. Best regards