Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges kleines feines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines aber feines Hotel. Wir hatten ein Standartzimmer gebucht, aber ein Upgrade auf das bessere Zimmer gemacht. Vorort und Preis ist verhandelbar!!! Das Zimmer was sehr groß, super sauber. Jeden morgen und jeden Abend wurden die Moskitonetze rauf und runter gemacht, bett zum schlafen hergerichtet. Tolles Bad, Dusche alles top! Wir hatten AI! Klare Empfehlung, aber nur für Erwachsene, für Kinder ist hier nix aber wirklich gar nix!!!! Es gab im Hotel ein W-Lan netz zu kaufen. 24 Std. für 6 Euro das man stückeln kann. Uns hat es die 14 Tage gereicht und der Empfang war gut! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren im Januar und hatten Top Wetter. Tagsüber immer ca. 33 Grad und Nachts nie unter 23 Grad. Für Ruhesuchende und Paare tolles Hotel!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wie ich oben schon gesagt habe, Zimmer sehr schön, auch die Standart. Der Unterschied zwischen Standart und den Supurior Zimmer ist, Standart hat kein Fernseher, keinen Kühlschrank und die Dusche hat einen Duschvorhang. aber das ist der ganze Unterschied! Es ist sehr ordentlich geputzt worden,wir hatten keinen Grund zur Beschwerde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war ein schönes offenes Restaurant für Frühstück, mittag und Abendessen. Die Kellner sehr aufmerksam. Essen war gut, die Auswahl übersichtlich. Aber es muss keiner mit Hunger vom Tisch aufstehen. Mittags gab es immer eine ganz frische Pizza nach Wahl, die sehr sehr lecker war! Tolle Salate mit super Dressing. Wir haben auch jeden Tag Salat gegessen und ohne irgendeine Nebenwirkung (Durchfall).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Pesonal ist überaus freundlich. Mit Englisch super, sie können aber auch deutsch. Getränke werden bis an den Strand gebracht,top! Klar sollte man ihnen ein kleines Trinkgeld geben, aber das versteht sich ja von selbst. Denn bei uns macht man das ja auch!! Beschwerde hatte wir keine, darum kann ich nix dazu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 1/2 Std. durch Mombasa ist ein totaler Verkehr. Das Hotel liegt direkt am Strand, der wie Mehl ist,traumhaft! Über die Beachboys muss man einfach hinweg schauen! Ist halt so! Wir waren ausser der Safarie (die wir nicht im Hotel oder einem Deutschen gebucht haben) das Hotel nicht mehr verlassen, das war uns doch zu unsicher! Aber das wussten wir und wir wollten uns einfach nur erholen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Feizeitangebote war nicht so gegeben. Es gibt wohl Animateure die aber große Mühe haben die Gäste zu irgendwelchen Sachen zu motivieren, dass abe an den Gästen liegt. Wie z.B. Volleyball oder Bocca. Abends gab es sehr seichte Animationsshows so ca. 1 gute Std. die ganz net waren, aber dann war es das gewesen. Wie gesagt, ein Hotel um die Seele baumeln zu lassen. Der Strand war wirklich toll, die Liegen, dank dem Beachboy mit tollen Auflagen und Kissen bestückt und was ich noch nie, aber wirklich noch nie erlebt habe, egal ob man um 9 Uhr , 11 Uhr oder 13 Uhr an den Strand ging, man bekam immer eine Liege!! Einfach nur top!!! Ach so zum Meer, ich hab es nicht geglaubt, da ich nicht empflndlich bin, aber BADESCHUHE notwendig!! Da bei Ebbe viele Seeigel da sind!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:11