- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Im B -Block untergebracht . Diese Zimmer haben ein Niveau 2 Sterne aber nicht mehr. Kein Kühlschrank, obwohl man das Trinkwasser nicht genießen kann, auch keine Wasserflaschen trotz All Inklusive. Dies ist am falschen Platz gespart. Keinen Fernseher habe ich für 4 Sterne noch nie gehabt. Keinen Schrank, wegen der Feuchtigkeit liegt die Wäsche in offenen Fächern wo alles ran kann. Im Bad ist das WC so schlecht angeordnet gewesen, dass man sich die Knie gestoßen hat wenn man die Toilette benutzt hat. Abstand zu gering so dass man unter an den Waschtisch stoß., dh schräg auf der Toilette sitzen. Bei Ankunft mußten wir diese sofort reparieren lassen da kein Wasser lief, wurde aber sofort repariert. Klima Anlage no go. Die hat gar keine Leistung gezeigt da du durch die Türen ein Handtuch werfen kannst so groß sind die Spalten zwischen Tür und Angel. Nach der Relamation wurde lediglich die Stromzufuhr für die Klima unterbrochen so dass sie durchlaufen sollte, aber das Personal entfernte es dann regelmäßig so das null Effekt eintrat. Das Personal sehr freundlich auch am Pool und in den Restaurants, aber die konnten das ganze dann doch nicht ausgleichen. Die meisten Gäste zogen mit Zuzahlung in die geräumigeren Superior Zimmer um, vielleicht ist dies ein Trick um den Kunden dann mehr Geld abzunehmen. Erst günstig buchen und dann vor Ort umziehen. Die Krönung von 17 Tagen hatten wir nur 5 Tage Buffet. Lt Ausschreibung wäre Mittags und Abends Buffet. Das Buffet war eher schon sehr klein wenig Auswahl an Fleich und Gemüse , immer Bohnen, breit und schmal. Spieß am Grill wie abgezählt. Hat uns erstmal da wir ja in Kenia sind nicht so gestört , da es zumindest schmackhaft war. Dann wurde aus Gästemangel das Mittagsbuffet gestrichen, es gab nur noch das Fastfood vom Pool, das es eh schon gab. dh. buffet ersatzlos weg und am Abend auch. Jetzt gab es Abend Menüe dh. man mußte aus zwei sich ein Essen auswählen und bekam davon einen ganzen riesigen Teller voller Reis und Gemüse (meist Bohnen und dann eine Fleischsorte. Da wir kaum englisch sprechen für uns mittags wie abends eine Herausforderung. Die kein Deutsch wir kein Englisch. Da bestellen Sie mal Essen . Vegetarisch hieß dann dass man IHnen nur Nudeln gebracht hat , nichts weiter, na super so blieb es auch trotz Reklamation bei der Reiseleitung. Zu Hause bestelle ich zum Geb. auch einen Partyservice für 12 Personen das kann ich doch wohl auch von einem Hotel verlagen. Keine Vielfalt nur Menü Essen gab es. Ich wollte im Urlaub abnehmen aber jetz konnte ich ja nicht selbst mein Essen bestimmen, ich hab mich geschämt denen den riesigen Teller zurückzugeben mit so viel Reis usw. drauf. Die haben mir mit ihrem Menü noch ein schlechtes Gewissen bereitet, weil ich so sonst nicht esse und schon gar kein fastfood. Im Urlaub lege ich viel wert auf gemeinsame schöne Mahlzeiten ,da ich zu Hause durch meine Schichtarbeit so wenig Zeit habe. Aussuchen was ich möchte soviel oder wenig ich möchte und ein schönes Flair. Hier hat man mir das gründlich verdorben ich brauche nicht viel aber bitte möchte ich sekber wählen. Das Essen war mein Größtes Ärgernis ständig hatten wir Sprachprobleme und das Essen war dann oft nicht was man bestellen wollte. Schlechtes Managemant, so kann man mit Kunden nicht umgehen. Sonst super kleines schönes Hotel mit Superiorzimmer und Normal Verpflegung sicher top aber ob man die bekommt wird von denen bestimmt und ist nicht planbar. Die Strandboys werden durch eine Mauer vom Hotel abgegrenzt was recht gut ist, da sie sehr aufdringlich sind. Ausflug Safari haben wir am Strand gebucht bei Moses. War okay , denn für die schlechten Pisten im Land kann keiner was. Waren Savo Ost und West in Der Silk Lodge. Super zu empfehlen , da sie dort zur Fütterung ein Wasserloch eingerichtet haben. Verbindung durch Shuttle zum einkaufen gut im Hotel buchbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |