Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Im Vergleich besser geworden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir im März bereits in diesem Hotel waren, entschieden wir uns dieses Mal wieder aufgrund des sehr guten Zimmers und der Lage für das Ocean Village. Im März war das Essen eher mäßig, dies nahmen wir in Kauf. Für eine genaue Beschreibung der Lage und Zimmer bitte meine andere Bewertung lesen. Mittlerweile ist eine deutliche Verbesserung beim Essen zu spüren. Es schwankt zwischen einer 2 und einer 3, jedoch mit Aussreißern nach unten. Das Frühstück bewegt sich im Hotelvergleich im besseren Drittel, da unterschiedliche Arten von Brot und Crossaints angeboten werden. Zu den Zimmern noch ein Wort: Alle Zimmer sind grundsätzlich renoviert, aber je nach Belegung können diese durchaus mal muffig riechen. Das ist aber in JEDEM Hotel in Kenia so. Das sind die Tropen. Ansonsten empfehle ich ein Deluxe-Zimmer, diese befinden sich für Kenia auf höchstem Niveau. Und auch in Europa wäre das top, oder sind 54qm in Deutschland üblich? Die Betten sind neu, Flachbildfernseher, Designer-Bad. Zum Service: Wer asiatische Verhältnisse möchte, sollte auch nach Asien fliegen. Das Personal ist äußerst freundlich, jedoch muss man schon sagen, was man möchte. Gedanken können die noch nicht lesen. Zum Abschluss noch ein Wort zu den Affen: Man ist in Afrika, der Diani liegt in einem ehemaligen Küstenwald. Da sind Affen zu erwarten. Wer das nicht mag, sollte ebenfalls ein anderes Reiseziel erwarten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:47